Facebook Pixel

Ich will mehr Sex!

  1. Liebe Alle

    Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und die Babykugel lässt sich bereits gut erkennen. Seid meiner SS ist mein Verlangen immer stärker geworden. Mein Mann geht, je dicker mein Bauch wird, immer vorsichtiger mit mir um, er traut sich mittlerweile nicht mehr mit mir zu schlafen. Aber ich will es immer öfter. Wie bewege ich ihn dazu, es doch zu versuchen? Wie war das bei euch? Habt ihr geduldig gewartet, bis nach der Geburt? Oder konntet ihr eure Männer davon überzeugen, dass man trotz Schwangerschaft ruhig noch Sex haben kann?

    Lotte

    Zitieren

  2. Es ist deine erste SS oder? Ich selbst habe 4 Kindern das Leben geschenk und muss sagen, mir ging es während jeder der Schwangerschaften ganz anders. Meine Lust ist mit jeder weiteren Woche immer mehr gesunken. Das hat mir für meinen Mann natürlich sehr leid getan, aber je grösser der Umfang meines Bauches wurde desto geringer war seine Lust. Ich habs ihm aber nicht verübelen können :o, aber ich wollte ja sowie so nicht :P Wenn es dir beim Sex nicht weh tut, nimm ihn doch mal mit zu deinem Arzt, der kann ihm sicher erklären, dass das nichts schadet. Vielleicht hilft es euch weiter.

    Zitieren

  3. Lust hat er wahrscheinlich schon, nur eben auch Angst, dass er das Kind irgendwie verletzten könnte, oder? Ich stell mir das schon auch ein wenig vor.. ich glaube, ihr müsst es einfach langsam und mit Geduld probieren..

    Zitieren

  4. @MaTina: Ja, es ist meine erste SS.
    @JungerWerther: Ich habe noch einmal mit meinem Mann darüber gesprochen. Er hat tatsächlich Angst mir oder dem Baby weh zu tun. Meine Ärztin hat aber gesagt, dass es dem Baby nicht schadet, solange der Muttermund fest verschlossen ist. Aber ich werde ihn wirklich zum nächsten Termin mitnehmen, dann kann sie ihm mal darüber aufklären :)

    Zitieren

  5. Das ist gut, lass den Mann mal aufklären. Eine Freundin von mir ist derzeit in der selben Situation wie du. Auch sie hat das mit ihrem Arzt abgeklärt. Das Baby ist im Mutterleib gut durch die Fruchtblase geschützt und scheinbar wirkt sich ein Orgasmus sogar positiv auf das Baby aus :o Ausserdem, ein durchschnittlicher Penis kommt auch gar nicht so nah an das Baby, dass es dadurch verletzt werden könnte. Männer bilden sich ja immer ein an manchen Stellen grösser zu sein, als sie sind, wenn du verstehst, was ich meine? ;)

    Zitieren

  6. :o Ich verstehe was du meinst  :p Mein Mann hat sich durch meine Ärztin gut aufklären lassen und dann hatte er keine Angst mehr. Aber mittlerweile (es ist ja bald so weit und der Tag der Geburt rückt immer näher) habe ich keine Lust mehr auf Sex. Ich fühle mich fett und aufgendunsen und kann nicht mal mehr alleine vom Sofa aufstehen oder mir die Schuhe alleine anziehen :( Ich glaub ich bestehe nur noch aus Bauch... Sehnsüchtig erwarte ich den Tag an dem ich meine Füsse endlich wieder sehen kann! (hab schon fast vergessen, dass ich welche hab!!!!!)

    Zitieren

  7. Hi,

    wenn du mehr Sex möchtest, dann musst das deinem Mann vermutlich auch mal ein wenig offensiver an die Sache herangehen. Versuch doch mal zum Beispiel etwa High Heels aus diesem Shop zu kaufen und diese in Kombination mit heißen Dessous und Strapsen auf deinen Partner zu warten. Bei mir hat das bisher immer noch geklappt und zu Sex geführt.

    urlaubsreif

    editiert am 03.09.14 um 19:07

    Zitieren

  8. Hi

    Als Mann bin nicht nicht voll kompetent, meine aber gelesen zu haben, dass der Mann mit voranngeschrittener Schwangerschaft vorsichtiger werden sollte und man vermutlich nicht zu schwierige Turnübungen machen sollte.

    Aber warum sagst du es ihm nicht, dass er mehr machen soll oder ergreifst einfach die Initiative?

    Zitieren

    Vom bösen Buben zum bösen Buben Hüter und dann bald zum Bubenhüter des Buben-Buben.

  9. Ganz im Ernst, mit Logik kriegt man selten jemandem zum Sex. Kauf dir einfach ein wirklich heisses Dessous oder (vielleicht noch besser) Bodystocking online und komm dann mit einem tiefen Blick ins Schlafzimmer. Glaub mir, wenn dein Mann einen einigermassen hohen Testosteronspiegel hat, wird er dir nicht widerstehen können! :)

    editiert am 18.12.15 um 22:10

    Zitieren

  10. Ich kannte vor vielen Jahren einmal eine Frau, die sagte eines Abends zu mir: "Hör, ich möchte dass Du mir einen gefallen tust. Behalte Deine Kleider auf jeden fall an. Aber bitte beschafe mir einen Orgasmus." mit diesen Worten zog sie sich nackt aus...
    Und weil ich zu der Sorte Menschen gehöre, auf welche man sich zu 100% verlassen konnte und sie das auch wusste, habe ich ihr einen Orgasmus besorgt mit bestem Wissen und Gewissen. Und auch wenn mein Lümmel in meiner Hose für dieses Mal auf der Strecke geblieben ist, so war es dennoch ein voller Erfolg. Ich konnte sie glücklich machen.

    Zitieren