Facebook Pixel

Ich will mehr Sex!

  1. von Lotte, 31.10.13 um 10:55Liebe Alle

    Ich bin jetzt im 6. Monat schwanger und die Babykugel lässt sich bereits gut erkennen. Seid meiner SS ist mein Verlangen immer stärker geworden. Mein Mann geht, je dicker mein Bauch wird, immer vorsichtiger mit mir um, er traut sich mittlerweile nicht mehr mit mir zu schlafen. Aber ich will es immer öfter. Wie bewege ich ihn dazu, es doch zu versuchen? Wie war das bei euch? Habt ihr geduldig gewartet, bis nach der Geburt? Oder konntet ihr eure Männer davon überzeugen, dass man trotz Schwangerschaft ruhig noch Sex haben kann?

    Lotte


    Zitieren

  2. Hey

    Ich kenn das auch
    Wollte auch mehr aber sie nicht
    Wer Lust hat kann auch privat schreiben
    Hauptsächlich Frauen
    niko.josipovic@icloud.com

    Zitieren