Facebook Pixel

Keine Lust mehr auf Sex

  1. seine stressig kann die Schuld, oder Beschäftigung, aber es ist nicht gut, weil Sie ein erfülltes Leben leben müssen, Ärztliche Online Beratung. Bequem & Sicher www.doktorabc.com/

    Zitieren

  2. Servus 

    Also ich denke, dass man dort auf jeden Fall reden muss - ein offenes Gespräch ist meiner Meinung nach echt wichtig in solchen Sachen. Klar ist Sex nicht das wichtigste aber ich finde ja schon, dass es wichtig ist. 

    Mein Mann hat zum Beispiel Probleme damit gehabt, dass er zu schnell kam.. Darüber haben wir auch geredet und im Endeffekt haben wir dann auch das Spray von BooSTAMINA gefunden und nach und nach wurde es dann auch besser. 

    Aber der erste Schritt ist auf jeden Fall ein Gespräch.

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  3. Ich glaube nicht, dass eine Frau eine Chamie zur Steigerung der Lust braucht.
    Aber ich glaube, dass die Frau viel Zuneigung, Beachtung und eine sehr gute, stressfreie Stimmulation braucht. Und der Mann hat alle Möglichkeiten dies zu tun.

    Wenn die Möglichkeit besteht, dass das Kind nebenan schreit, dann ist die Frau vermutlich nicht entpannt und nicht bereit.
    Also mus der Mann sich darum kümmern, dass es dem Kind sehr gut geht. Dass es gegessen hat, dass es eine frische Windel hat. Und während der Mann dafür sorgt, kann sich die Frau schonmal entpannen, bestimmt hat der Mann ihr sanfte Musik aufgelegt, ihr ein guter Drink bereit gemacht, das Bett mit Rosenblättern geschmückt.

    Wenn er dann dazu kommt kann er sich um die verführerische Liebkosung kümmern. Ihr Haar hinter die Ohren streicheln, ihr den Rücken massieren welcher bestimmt vom Einkaufstaschen tragen schmerzt, oder eine Fussreflexzonenmassage (musst halt ein Buch lesen, wie das geht). Und so näherst Du Dich langsam dem Lust steigernden Punkt, dem Punkt "of no return"...

    Es liegt am Mann die Frau in eine Form zu bringen, dass sie sich entspannen kann...

    Zitieren

  4. Wie könnt ihr der Frau zu Mitteln raten die die Erektion des Mannes steigern sollen???

    Zitieren