Facebook Pixel

Langeweile beim Sex

1. Ich kann mich da den anderen nur anschliessen, in erster Linie ist Kommunikation der einzige Weg, wie ihr da raus kommt.
    Hör ihm zu und versuche offen gegenüber seinen Wünschen zu sein. Eventuell ist da auch viel dabei, was dir auch Spaß machen würde oder was du reizvoll findest. Man muss immer erstmal was probieren, bevor man es ablehnen kann. Und auch wenn es da für jeden Ausnahmen zu gibt, gilt die Regel :D

Ich drücke euch die Daumen und hoffe das ihr das schafft!

LG

2. Die Langeweile kommt wahrscheinlich in jeder Beziehung einmal auf. Wenn man dann nicht erfolgreich gegensteuert, und wieder Pep ins Ehebett bringt, ist der Bruch der Beziehung oftmals nicht zu kitten. Oftmals ist ein Mangel an Kommunikation dafür verantwortlich. Nach dem Motto, eigentlich wollen beide viel mehr Abwechslung, aber keiner traut sich darüber zu sprechen. Dabei gibt es so tolle Sextoys für Paare wie z.B. bei bombshell-shop.ch.  Wer sich da mal informiert hat, bei dem ist die Langeweile schnell verflogen

3. Ich finde das etwas gemein von ihm, Kritik zu äußern und dann nicht mal einen Vorschlag zu bringen, wie er es lieber machen würde?
    Klar ändern sich auch Geschmäcker über die Jahre aber darüber sollte man seinen Partner informieren.
    Wieso solltest du jetzt den mega-Sex aus dem Hut zaubern?
    Macht das lieber zusammen, das kann auch an- und aufregend sein :)

Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

4. Das ist natürlich ein ziemlich harter Satz den er da von sich gegeben hat. Ich hatte das Problem aber auch bei meiner Frau es war so gut wie immer der gleiche Ablauf und es ging fast immer von mir aus. Mit ihr darüber reden konnte ich auch so gut wie gar nicht über dieses Thema aber das war eigentlich schon immer so, ich habe das ganze dann mal mit einem sehr gutem Freund besprochen und der hat mir geraten einen online Test durchzuführender uns beiden wohl unsere gemeinsamen sexuellen Wünsche verrät. Diesen habe ich am gleichen Tag ausgefüllt und meinte zu meiner Frau sie möge ihn doch bitte auch ausfüllen wenn ich auf Arbeit war. gemacht getan -> ausgewertet und siehe da uns wurden uns Dinge vorgeschlagen, die wir noch nie probiert hatten und über die wir denk ich mal nie nachgedacht hatten. Ich kann das jedem nur empfehlen und schaden wird es auf keinen Fall ;) also viel spass!
    https://www.myarcana.com/

editiert am 29.06.17 um 10:10

5. Ich finde, es zeugt von großem Vertrauen, wenn er dir das sagt. Klingt für mich so, wie wenn er seine Sexualität mit dir ausleben möchte. Und nicht etwa Fremdgehen. Ob ich das richtig interpretiere weiss ich natürlich nicht.

Ein Weg führt hin zu dir. Fordere ein, was du möchtest. Gib ihm, was er möchte. Das ist Liebe. Gib dich nicht auf und ihn auch nicht. Eine Beziehung ist keine Komfortzone.

6. Hallo! Unsere Online-Apotheke bietet rezeptfreie Mittel zu niedrigen Preisen an! Jetzt gibt es ein Angebot - Sie können einen schönen Rabatt bekommen. Die Lieferung dauert nicht länger als 2 Werktage. Für mehrere Informationen schreiben Sie oder rufen Sie uns bitte an! Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Webseite.
    http://liebeskraft.com/

7. Ich würde erstmal ganz vorne anfangen und darüber reden: Was will man(n), was wünscht man(n) sich, was vermisst man(n) und solche Dinge. Offenheit ist da einfach der Schlüssel und sicherlich auch die Bereitschaft, einfach mal ein paar neue Dinge zu probieren (Sex Laden, Klamotten, Rollenspiele, usw.)

8. Könnte es denn evtl auch daran liegen, dass der Sex ausschließlich im Bett stattfindet? Oder dass ihr ihn vielleicht auch zu oft habt, so dass der Reiz in irgendeiner Weise verflogen wäre?

9. Hi,

Männer mögen Phantasie und Abwechslung. Daher kann ich dir nur empfehlen mehr Phantasie und Abwechslung in dein SEX Leben einzubringen. Z.B. spontaner Sex irgendwo draußen, etwas reizender anziehen usw.

Viele Grüße
    HansWerner12

HansWerner12

10. Versuchen Sie Medikamente für Männer!
    Ich kann meine Erfahrungen mitteilen. Seit langem verwende ich verschiedene Medikamente, es wirkt wirklich gut und problemlos, man soll nur die richtige Dosis wählen.