Facebook Pixel

Mein Mann möchte kaum Sex

  1. Hallo ihr lieben, 
    ich habe seit langem ein"problem"und weiß mir einfach nicht mehr zu helfen.
    Bin mit meinem Mann nun seit 17 Jahren zusammen, wir haben 3 gemeinsame Kinder.
    Wir verstehen uns eigentlich sehr gut. 
    Wäre da das Thema Sex nicht. 
    Am anfang konnten wir kaum die Finger von einander lassen. 
    Als dann die Kinder kamen, war ich eher die lustlose😅
    Aber seit ein paar Jahren, bin ich die jenige die fast jeden Tag könnte und vorallem möchte ich gerne was neues probieren. Meine sexuelle neugierde ausleben. 
    Aber mein Mann hat einfach keine Lust. 
    Hab schon mit ihm darüber gesprochen, was denn so seine wünsche sind und das ich gerne mal was ausprobieren möchte. Aber da kommt nix. Er hätte keine wünsche. 
    Er wäre abends immer zu müde für Sex, wegen der arbeit. Nun seit ein paar Wochen hat er keine Arbeit mehr. Und trotzdem müde. Sorge um Arbeit hat er nicht. Den zum Sommer hat er wieder welche. 
    Morgens geht schlecht, wegen der Kinder. 
    Ich weiß nicht was ich machen soll. 
    Zweifel so stark an mir, mein Selbstbewusstsein ist gleich null. 
    Auch wenn er sagt er liebt mich und findet mich attraktiv.
    Ich meine ist das noch normal? 
    Er ist übrigens 40.
    Vielleicht wäre eine meinung von einem Mann mal interessant zu hören. 
    Und sorry für den langen Text. 
    Lg 😚

    editiert am 01.04.20 um 02:02

    Zitieren

  2. von Rainbow82, 01.04.20 um 02:02
    .... Am anfang konnten wir kaum die Finger von einander lassen. 
    Als dann die Kinder kamen, war ich eher die lustlose😅...


    Hallo Rainbow
    Wie lange war deine lustlose Zeit? Wie war das für deinen Mann? Ich denke, dass er da sich was antrieniert hat, womit er seine Lust unterdrücken oder sogar ganz ausschalten konnte. Ist sicher nicht einfach, aber du kannst sicher die Lust auf dich bei deinem Mann neu aufkommen lassen. Spielzeug, sexy Outfits, Sauna, FKK... es gibt ganz viele Möglichkeiten.
    PS: ihr konntet ja von einander kaum die Finger lassen, d.h. ihr hatten ja eine gute Ausgangslage. Erinnere ihn daran ;)
    LG und gutes Gelingen

    Zitieren

  3. Ich denke auch das er sich das an trainiert hat.Aber wenn du kreativ mit eurer Sexualität und wie der Vorredner oben bereits erwähnt hat,Spielzeuge oder Dessous mit einbaust könnte seine Lust wieder aufflammen.Bei mir und meiner Ex Partnerin war es genau umgekehrt.

    Zitieren