Facebook Pixel

Partnerin distanziert sich immer mehr

  1. Freundin ist von heute auf morgen auf distanz und schaut mir kaum in die augen.

    editiert am 08.10.18 um 18:06

    Zitieren

  2. Schlechtes Gewissen vielleicht?

    Zitieren

  3. Hallo! Wie geht es euch beiden?

    Zitieren

  4. Naja sie hat die Beziehung beendet aus folgenden Gründen, sie habe im Moment zu viel Stress. Die Tochter hat Autismus und musste aus der Schule genommen werden, ihre Arbeit stresst sie sehr und sonst noch ein paar Probleme mehr. Ich dachte ein liebevoller und unterstützender Partner hilft einem dabei durch doch scheinbar ist dies nur eine Belastung für sie. Wir waren noch in den Ferien doch sie hat mich nur ignoriert und nach 2 Wochen habe ich mir mal etwas Laune angetrunken, doch war nur gut gelaunt und dies hat sie als Argument genommen da sie keine Männer mag die sich die laune antrinken müssen. Von heute ich liebe dich zu morgen lass mich sein ich brauche meinen freiraum und Zeit für mich und die Tochter. Für mich aus heiterem Himmel. 

    Zitieren

  5. Ja... Wie geht es dir doch? Schon besser?

    Zitieren

  6. Mir so nach 6 Monaten wieder etwas besser obwohl ich sie gerne zurück hätte sehe ich das ich ohne sie und ihre Probleme besser dran bin doch wie es halt im Leben ist will das Herz was das Herz will. 

    Zitieren