Facebook Pixel

Pep ins Schlafzimmer bringen

  1. Guten Tag
    Ich bin seit 20 Jahren mit meinem Mann verheiratet. Unser Sexleben ist eher 0815. Wenn wir es 1x im Monat schaffen sind wir schon gut. Ich würde gerne wieder mehr Sex haben. Es darf auch ausgefallen sein. Wie bringe ich nach all den Jahren wieder Schwung ins Schlafzimmer?
    Liebe Grüsse

    Zitieren

  2. Hallo,
    ich weiß, dass der Eintrag hier schon etwas her ist... trotzdem Antworte ich mal, da sicher einige das gleiche Problem haben und ich so vielleich helfen kann und die Diskussion wieder ins Laufen bringe. So dass mehrere ihre Meinung äußern.
    Ich würde vor allem wenn du sagst ihr habt 0815 Sex mal was anderes ausprobieren. Ich habe zum Beispiel so Toys mit meiner Freundin geholt. Das bringt auf jeden Fall Abwechslung in das Sex leben und neue Ideen kommen auf :)  Oder Andere Sexspielzeuge und vor allem auch Stellungen ausprobieren um die Lust zu fördern wäre gut :)

    Zitieren

  3. Hallo,
    das mit den Sexspielzeug finde ich eine super Idee. Nur leider will mein Mann das nicht. :( Er meint,
    dass ihn das ab töhrnt. Habt Ihr eine Idee wie ich ihm das schmackhaft machen könnte?
    Lg

    Zitieren

  4. Hello!

    Das unser Sexleben 0815 wäre, kann ich beim besten Willen nicht behaupten. Ich stehe zum Beispiel total auf Rollenspiele und verführe meinen Freund manchmal eben gerne auch mal als freches Schulmädchen oder Bedienstete. 

    Zitieren

  5. Hallo, versuch es doch mal mit etwas unverfänglicherem wie einer erotischen Massage. Am besten benutzt du ein Massageöl, das gleichzeitig auch als Gleitgel funktioniert (z.b. dieses hier: http://toyz4boyz.ch/epages/174401.sf/de_CH/?ObjectPath=/Shops/174401/Products/%220618390%200000%22 )

    So kannst du ihn elegant an "Hilfsmittel" wie Toys etc. ranführen, aber wie gesagt, ich würde erstmal langsam mit einer Massage starten, schön in Ruhe am Rücken anfangen und ihn dann irgendwann umdrehen ;)

    Und immer wichtig ist auch Kommunikation! Redet drüber, was Euch gefallen könnte!

    Zitieren