Facebook Pixel

Sex mit dem Ex

  1. Danke, du bist so lieb!

    Ich bin mittlerweile wieder ein bisschen relaxter. Ausser abwarten kann ich jetzt eh nicht viel tun! Wir haben gestern und heute Morgen ein paar SMS hin und hergeschrieben und treffen uns wahrscheinlich in der nächsten Woche auf einen Kaffee. Vielleicht sprechen wir das Thema ja denn sowieso an und ansonsten versuche ich, einfach abzuwarten. Ob ich wieder verliebt bin, kann ich gar nicht genau sagen..Es kribbelt schon, aber vielleict auch nur, weil das alles so abenteuerlich ist?!


    Anuschka Ich weiss nicht, was besser daran sein soll, sich einen One-Night-Stand zu angeln als Sex mit dem Ex zu haben?! Da ist zwar das Risiko kleiner, dass man sich verliebt, dafür weiss der Fremde nicht, was einem gefällt ;)

    Zitieren

  2. hey also ich würde dir jetzt raten (auch wenn es schwer ist) das Gespräch mit ihm zu suchen. Wenn ist so war das es wieder gekribbelt hat dann hast du dich woll wieder in ihn verliebt und vieleicht geht es ihm ja genau so und ihr kommt wieder zusammen.
    Sollte es nicht so sein und du triffst dich weiter mit ihm bricht es dir nur das Herz wenn er dann wieder eine Neue hat. Glaub mir das hab ich schon in beide Richtungen mit Freundinnen von mir durch.
    Jetzt ein Gespröch mit ihm zu suchen ist das beste was du machen kannst weil im Moment weiss gleub ich keiner von euch so richtig wo ihr steht und das tut weder einer Freundschaft noch einer neuen Bezeihung gut. :o

    Zitieren

  3. Wir treffen uns am Mittwochabend. Er hat mir gestern bereits geschrieben, dass er gerne mit mir reden möchte. Ich weiss noch nicht, ob das positiv oder negativ ausgeht, bin aber gespannt. Irgendwie würde ich mir ja schon wünschen, dass wieder was zustande kommt..

    Ich halte euch auf dem Laufenden!

    Zitieren

  4. Also ich finde das ja irgendwie total romantisch!

    Zitieren

  5. Nicht wahr :o Vllt klappt es ja beim zweiten Anlauf besser. Viele sind sich nach einer Pause sicher, dass die Ex die beste ist :) In meinem Freundeskreis haben einige auch einen zweiten Anlaugf gebraucht und sind heute glücklich verheiratet. Ich drück dir die Daumen!

    Zitieren

  6. UPDATE! Wir haben uns gestern getroffen. Davor habe ich mir noch gründlich Gedanken gemacht und bin zum Schluss gekommen, dass ich noch Gefühle für meinen Ex habe. Er hat mir beim Gespräch gestanden, dass bei ihm auch wieder Gefühle aufgeflammt sind, dass er aber seit ein paar Wochen noch eine andere datet. Jetzt weiss er nicht, was er tun soll und will mehr Bedenkzeit.

    Ich finds schön, dass er so ehrlich war, aber was soll ich denn jetzt tun? Einfach abwarten oder um ihm kämpfen?

    Zitieren

  7. Oh nein! Hach du arme! Na ja, aber wenn er Bedenkzeit will, heisst das eigentlich, dass du abwarten solltest. Genauso finde ich es aber wichtig, dass du dir doch noch mal Gedanken zu euerem Liebes-comeback machst. Wie stark sind deine Gefühle für ihn? Würdest du ihn um jeden PReis wieder haben wollen? Oder ist es nur, weil du nicht alleine sein willst und die Geborgenheit in etwas Vertrautem suchst? Ich würde dir raten, nutze die Zeit um dir über deine Gefühle für ihn klar zu werden.

    Zitieren

  8. Wir haben uns in der Zwischenzeit noch zwei Mal getroffen und konnten die Finger nicht voneinander lassen. Geredet haben wir auch ganz viel. Wir fürchten uns halt beide davor, dass wir bei einem Neustart die ersten 3,4 Monate glücklich wären und danach wieder in den Alltagstrott fallen würden. Ich bin jetzt erstmal zwei Wochen mit einer Freundin in Urlaub, danach wollen wir uns endgültig entscheiden. Ich glaube, dass uns der (auch geografische) Abstand ganz gut tut.

    Zitieren

  9. Das klingt doch wunderbar! Überlegt euch doch mal, wie ihr dem Alltagstrott entkommen könnt und lasst das Kribbeln nicht einschlafen. Das müsst ihr beide für euch beschliessen. Dann klappt das schon :)

    Zitieren

  10. Ich bin am Wochenende aus dem Urlaub zurückgekehrt und habe ihn am Montag wieder gesehen. Er hat mir erzählt, dass das mit der anderen Frau nichts geworden ist. Als sie sich näher kennengelernt haben, haben sie gemerkt, dass es nicht stimmt. Wir wollen nun versuchen, uns langsam wieder aneinander anzunähern mit richtigen Dates und so. Am Freitag gehts bereits los - wir wollen fein essen gehen und danach an ein Konzert. Das ist so spannend!

    Zitieren