Facebook Pixel

Sex nur zur Fortpflanzung?

  1. Verhütungsmittel das 100% funktioniert? 
    Nichts einfacher als das.
    Geh zum Arzt, lass dich betäuben, Schnipp Schnapp... Samenleiter ab!
    Problem gelöst.

    Zitieren

  2. Schon wer Verhütungsmittel anwendet, verhindert das Entstehen neuen Lebens. Ich sehe nicht ein, weshalb die Vernichtung eines nicht gewollt gezeugten Embryos so schlimm sein soll, sie stellt sicher, Sex haben zu können, ohne dabei ungewollt Kinder in die Welt setzen zu müssen.
    Übrigens: Selbst Vasektomie ist nicht 100%-ig sicher.

    Zitieren

  3. Sex,nur zur fortplanzung,wo gibst den sowas noch,

    klar das man sex braucht um ein baby zu bekommen,aber nur deswegen,neiiiiiiin 
    es macht auch zum spaß,und aus liebe...

    Zitieren

  4. Sex nur zur fortpflanzung,wo gibst den sowas????
    klar dient er dazu,aber nicht nur,sex sollte keine verpflichtung sein,sondern mit viiiel liebe verbunden sein.

    Zitieren

  5. Hello!

    Ich glaube ich würde zugrunde gehen, wenn ich das ganze Jahr mit meinem Freund im selben Bett schlafen muss und nicht über ihn herfallen könnte. Also aus meiner Sicht ein absolutes Ding der Unmöglichkeit nur bei der Fortpflanzung Sex zu haben. 

    Zitieren