Facebook Pixel

Was ist schlimmer: Fremdgehen oder Fremdknutschen?

1. Hallo zusammen

Ich bin in einer Beziehung, aber hatte schon paar mal mit anderen Frauen Sex - meine Partnerin weiss davon. Sie ist verständlicherweise nicht so begeister davon, aber knutscht hingegen mit anderen Typen rum. Für mich ist das schlimmer als mit anderen Sex zu haben. Bei ihr ist das Gegenteil der Fall.
    Aber Sex ist doch viel weniger persönlich als Knutschen, nicht??? Ich brauche Schützenhilfe...

2. Also Fremdknutschen finde ich auf jeden Fall schlimmer. Da ist ja viel mehr Sinnlichkeit im Spiel!

3. Ich finde beides total furchtbar. Frage mich auch, warum du überhaupt fremdgehst. Kann das nicht unterstützen. Deine Freundin tut mir leid.

Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

4. ist beides gleich. wenn man das schon tut, hat die beziehung keinen sinn mehr.

5. Finde auch fremdknutschen schlimmer...
    Jedoch frag ich mich ernsthaft nach dem Sinn eurer Beziehung wenn ihr beide euch gegenseitig betrügt!? Oder habt ihr euch auf eine offene beziehung geeinigt?

6. Wir haben unsere Beziehung nicht als sogenannte "offene Beziehung" definiert. Das hat sich einfach so ergeben und wir waren so ehrlich, dies dem anderen zu gestehen. Vielleicht wääre es aber trotzdem mal besser unsere Beziehung zu definieren.

7. habt ihr schon mal daran gedacht, eure Beziehung zu beenden?