Facebook Pixel

Wenn aus Freundschaft Liebe wird

  1. Ein alter Freund , den wir nicht oft treffen ist auf einmal zu einer großen Liebe geworden. Es passierte an einem weinseligen Abend und ohne Hintergedanken aber beim Abschied rieselte mir auf einmal bei seiner Berührung ein Schauer durch den Körper .Nun kann ich den Gedanken an ihn nicht mehr loswerden. Soll ich mit meinem Mann darüber sprechen und die Freundschaft gefährden. Noch ist ja nichts weiterpassiert… ich würde aber so gern...:confused:

    Zitieren

  2. Hmm. Du schreibst ja bereits von Liebe. Ist es nicht eher der Reiz nach Abwechslung? Wie sieht es denn mit der Beziehung zu deinem Mann aus? Ein solcher Schritt sollte schon ziemlich bedacht sein.

    gruss

    Zitieren

  3. Wie sagt man so schön "in vino veritas"...:o

    Zitieren

  4. Liebe denke ist es nicht, eher Neugier auf was neues zu erleben.

    Zitieren

  5. Egal was es ist - die Beziehung zu deinem Mann setzt du damit ja auch aufs Spiel. Lass dir Zeit und überleg dir genau was du willst.
    Ein Schauer nach einem weinseligen Abend - ist ja nicht zwingend der Beweis für die grosse Liebe :rolleyes:
    Sicher ist, wenn du Gefühle für einen anderen entwickelst kann ja in der Ehe mit deinem Mann etwas nicht in Ordnung sein. Wie steht denn der 'alte Freund' von euch dazu?

    Zitieren

  6. Hallo Haitabu. Das kannst du dir nur selbst beantworten. Ist es dir wichtig, mit dem Freund eine Beziehung einzugehen und dafür deinen Mann zu verlassen? Oder aber war es an jenem Abend nur ein gutes Gefühl, was dich verleitet hat. Wäge alle Eventualitäten ab, ehe du den nächsten Schritt wagst. LG

    Zitieren

  7. Tut mir leid, aber wenn man in einer Partnerschaft leben will, dann muss man auch Versuchungen widerstehen. Jede Beziehung wird mal ihren Reiz verlieren, und der Alltag wird einkehren, sprich es wird langweilig. Jeder Partner wird irgendwann nur Gewohnheit. Und Reize wird es immer geben. Es wird immer Bessere, Schönere, Stärkere,......geben. Soll man jedes Mal dann dem Reiz des Neuen greifen und seine Beziehung beenden? Dann kommt man ja nie zur Ruhe!

    Zitieren

  8. kann aus Erfahrung auch ziemlich nach hinten gehen..

    Zitieren

  9. Ich denke eher, dass dieser kleine Schauer keine große Bedeutung hatte sondern du dir da nur etwas großes drauf einbildest.
    Das passiert manchmal wenn man schon länger mit der gleichen Person eine Beziehung führt. 
    Auf jeden Fall würde ich erst einmal gucken ob es überhaupt noch mal zu einem Treffen kommt und ob dein Kumpel das gleiche empfindet. 
    Aber ich würde deinem Mann vorerst noch nichts davon erzählen.

    Zitieren

  10. Nehme dir Zeit und denke über alles nach. Sagt meine Mama immer :d

    Wie ist es ausgegangen ?

    Zitieren