Facebook Pixel

Wie kann Frau guten Sex haben?

1. Hallöle
    Ich hab da mal eine Frage. Bin jetzt seit zwei Jahren mit meinem Freund zusammen und unsere Beziehung läuft super. Beim Sex ist er jeweils sehr liebevoll und ich habe das Gefühl, dass ich ihm alles anvertrauen könnte. Er ist aber jeweils viel kreativer als ich. Wie kann ich herausfinden, was mir Spass macht? Wie habt ihr das herausgefunden oder habt ihr Ideen, was beim Sex für Frauen besonders angenehm ist?
    Bin gespannt auf eure Antworten
    Eisblume

2. Du bist dir wohl nicht so einig, ob es nun dein Mann, oder dein Freund ist ;-) ? Oder hast du beides?

Lerne dich und deine Vorlieben alleine kennen, dann kannst du dein Wissen teilen. Schau dir anregende Filme an, teste auf welche Filme du wie reagierst und verstärke deine Gefühle am besten noch mit einem Spielzeug. Dann findet Frau das ganz fix heraus. 

:o Emelia und Anna :o

3. Hallo!

Selbstverständlich kann auch Frau guten Sex haben. Meiner Meinung nach ist es ganz besonders wichtig, dass man sich einen Partner sucht, der auch auf die persönlichen Bedürfnisse achtet und diese bedient. Dann kann jede Frau guten Sex haben. 

4. Hallo

Guten Sex ist wirklich vom Partner abhängig. Die Erfahrung habe ich gemacht, mit dem richtigen Partner wird auch der Sex für die Frau super. Redet miteinander , sagt eure Wünsche, wenn ihrs nicht ganau wisst, versuchts aus. Mit Sielzeug, Filmen, egal Hauptsache ihr teilt euch mit. Dann wird alles gut.

LG

5. Wie Du herausfinden kannst was Dir spass macht?
    Indem Du Dich informierst was es alles gibt.
    Und dann stellst Du Dir vor, Du würdest das machen.
    Und dann horchst Du in Dich hinein, ob Dir das gefallen hat.
    Und dann machst Du das...

Stell Dir zum Beispiel vor, Du würdest Telefonsex haben. Dass Dich Dein Gesprächspartner mit seiner erotischen Stimme heiss macht... gefällt Dir diese Vorstellung?
    Dann rufe ihn an, sag ihm Du würdest unter Deinem Rock kein Slip tragen... wenn er fragt warum, sag ihm, weil der Slip sonst feucht würde..
    Und wenn er fragt, wo Du bist, sag ihm, dass Du vor dem Haus stehst und Deine Beine geöffnet hast...

Möchtest Du mich anrufen?