Facebook Pixel

Wie viel Sex habt ihr?

  1. Ich habe mal eine Doku zum Sexleben des Feldhamsters gesehen und musste total lachen. Da haben sie das Hamstermännchen beobachtet, dass tagelang in Stimmung und auf der Suche nach einem Weibchen war. Als es eins gefunden hatte, ist es kurz in die Höhle rein, aber das Weibchen hatte keine Lust, hat gebissen und das Männchen musste direkt wieder raus. Das wiederholte sich bestimmt 5 Mal, bis das Weibchen dann nachgab und der Hamster aufsprang. 2 Sekunden, dann wars schon vorbei, dass Weibchen biss das Männchen wieder und es hatte die Höhle zu verlassen. Und das wars dann auch schon...bis zum nächsten Jahr!
    So ein paar Parallelen zum Menschen sehe ich da ja schon... :D

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  2. familiäre Situation, eine Möglichkeit, es aus ihm heraus ist, würde ich empfehlen Sie versuchen, lovegra rezeptfrei online www.meddirekt24.com/Lovegra-Potenzmittel-Lustverstaerker-Frau.html

    Zitieren

  3. denke auch 2-3x die Woche ....

    Zitieren

  4. Habe letztens noch einen guten Artikel dazu gelesen in einer Zeitung, leider finde ich den nicht mehr wieder. Es ging zwar um den Unterschied bei der gesellschaftlichen Bewertung von Verhütungsmitteln Mann und Frau, aber dort wurde gesagt, dass die Libido der Frau durch die Antibabypille gesenkt wird, man sprach von leichten bis sehr starken Auswirkungen individuell.
    Das ist dann natürlich mit ein Grund dafür, dass es so starke Unterschiede im Verlangen gibt.

    LG

    Zitieren

  5. Seitdem wir mit einem Verhütungscomputer verhüten: https://www.fertilitaetsmonitor.org/ viel öfter!

    editiert am 11.08.17 um 19:07
    Grund: Rechtschreibung


    Zitieren

  6. 3mal die Woche manchmal öfter manchmal weniger :-)

    Zitieren

  7. ......................

    editiert am 14.08.17 um 23:11

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  8. Die relative Häufigkeit ist dabei doch vollkommen egal. Es geht nur darum, dass beide Seiten in der Beziehung zufrieden sind :)

    Zitieren

    Enjoy live, even when the sun is fading for some months ;)

  9. Ich finde das trifft es zu 100% auf den Punkt. Ich habe manchmal auch eher das Gefühl, dass sich viele damit brüsten wollen. Im Sinne von "Wir haben 1000 mal Sex die Woche, schaut her wie toll wir sind" ...

    Zitieren

  10. Es ist immer abhängig von mehreren Faktoren. Ist gerade der richtige Moment, hat man Lust,... Wir versuchen mindestens 2 mal die Woche zu haben. Dies funktioniert aber auch nicht immer.

    Zitieren

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.