Facebook Pixel

Wo kauft ihr Eure Dessous?

  1. Hey Mädels,

    ich möchte mein Sexleben mit meinem Freund etwas aufpushen. Habe mir gedacht, dass ich mal schöne Dessous kaufe, ein tolles Essen zaubere und für romantische Stimmung sorge.

    Nun habe mir gedacht, dass ich mir ja was Schönes im Netz kaufen könnte. Auf www.dorodilauro.com habe ich einige schöne Sachen gefunden. Wo kauft ihr denn so eure Dessous?

    editiert am 02.07.14 um 16:04

    Zitieren

    Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

  2. Hallo!
    Dessous können das Liebesleben auf jeden Fall etwas auffrischen. Allerdings werden Dessous alleine sicher nicht dauerhaft für frischen Wind sorgen. Bring doch allgemein etwas mehr Pepp in Eure Beziehung. Auf der Seite http://www.bockcheck.de findest Du sicher einige informative Ideen. Vielleicht gibt Euch das ja einen Anreiz.

    editiert am 21.09.14 um 01:01

    Zitieren

  3. Leider steht mein Freund überhaupt nicht auf irgendwelchen schnickschnack wenn es um Unterwäsche geht. Also Dessous fallen bei mir aus diesem Grund raus.. ich weiß, dass ist echt sehr ungewöhnlich für einen Mann aber was macht man nicht alles um ihn zu gefallen :) Kaufe meine Unterwäsche hier http://www.calida-muenchen.de/Damen/Unterwaesche/ da stimmt zumindest auch die Qualität. Im Prinzip finde ich aber deine Idee sehr gut, auch das du wieder Schwung in die Beziehung bringen willst. Viel Glück! :)

    editiert am 25.09.14 um 15:03

    Zitieren

  4. Vielen Dank für die ganzen Tipps. Die meisten kannte ich noch gar nicht. Ich habe bisher schon mehrfach was bei http://www.esprit.de gefunden. Da hab ich mittlerweile einiges. Vor allem die, die es klassisch und nicht zu aufdringlich mögen, sind dort richtig aufgehoben. Aber ich werd mir die anderen Sachen trotzdem mal anschauen. Lieben Dank für die Empfehlungen!

    editiert am 30.09.14 um 14:02

    Zitieren

    Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!

  5. Hallo, ich habe mir die letzten paar Mal Dessous bei http://www.womentrends.ch gekauft, schöne Unterwäsche mit Strapsen, Strümpfen und allem was dazugehört ;-) Preise sind ok.In diesem Shop gibt es nur Unterwäsche.

    editiert am 04.11.14 um 18:06

    Zitieren

  6. Ich kaufe meine Dessous seit kurzem meistens im internet. War bisher über die Ware und den Service immer vollends zufrieden. Hoffe konnte dir weiterhelfen.

    Grüsse Nina

    editiert am 16.12.14 um 07:07

    Zitieren

  7. Letzens kaufte ich einige Dessous über wildsoul.ch. Die Dessous sind sehr ansprechend, der Preis ist ebenfalls super. Die Auswahl ist nicht riesig, doch habe ich passendes gefunden für mich.

    Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, falls es überhaupt noch aktuell ist :)


    Liebe Grüsse
    Milka78

    editiert am 09.01.15 um 02:02

    Zitieren

  8. Ich bestelle immer bei der Light in the Box. Sehr günstig und gibt's viele Auswahl:)

    Zitieren

  9. Hunkemöller und H&M ;) 

    Zitieren

  10. Hey,

    also für gewöhnlich kaufe ich meine Dessous auch gerne bei H&M. Gelegentlich auch in anderen Geschäften falls ich da nichts finde, ist aber nicht die Regel. Habe letztens als mein Freund Geburtstag hatte mal Dessous online bestellt. Sollte ja auch was Besonderes werden, habe sie hier gekauft: http://www.andalous-dessous.de/

    Zitieren