Wo sucht ihr den Partner?

1. Hallo

Ich bin schon seit einiger Zeit Single und ich will jetzt einen Partner finden. Dieses Mal will ich es mit Singlebörsen ausprobieren, weil ich viele Menschen kenne, die tatsächlich Erfolg hatten. 

Um beim dem Anbieter so etwas wie Rabatt bekommen, habe ich auf (singleboersen-gutschein.de) Gutscheine gefunden. Was ist eigentlich mit euch, wo sucht ihr euren Partner?
     Hilft eine Singlebörse oder ist es Zeitverschwendung?

Grüß

2. Singlebörsen sind keine Zeitverschwendung, es ist eine ganz tolle Sache wo man einen Partner finden kann.
    Ich persönlich benutze es nicht, aber mein Bruder schon und er hat bisher ein paar Dates gehabt.

Es gibt auch unterschiedliche Seiten, zum Beispiel habe ich einen Freund, der nur etwas für eine nacht will und er benutzt diese webseite für das und hat wirklich Erfolg. 

Deshalb habe ich festgestellt, dass die Partnersuche Online keine Zeitverschwendung ist. 
    Grüß

editiert am 25.07.17 um 16:04

3. Gruß ! 

Den Partner kann man eigentlich überall finden, ich denke aber das viele Momenten das Internet nutzen um den Partner zu suchen. 
    Habe ich auch mal versucht und habe richtig nette Damen hier gefunden und bin happy. Viele sind da auch nur auf GV aus aber kann ja manchmal auch nicht schaden.

Aber gut, soll jeder so machen wie er möchte :)

Gruß 

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

4. Von Singlebörsen halte ich nichts, das reale Leben ist viel schöner.

editiert am 27.07.17 um 02:02

5. Grundsätzlich ist ja nichts gegen Singlebörsen zu sagen, aber ich bin eher der traditionellen Meinung, dass man einen Partner im echten Leben findet. Allerdings geht der Trend wahrscheinlich wirklich sehr stark in Richtung Internet

6. Das sehe ich eigentlich genauso - ich denke auch, dass das in Zukunft viel stärker in diese Richtung gehen wird, auch wenn mir bei der Vorstellung ein wenig unwohl wird. Förderlich für soziale Kompetenzen ist das ja sicherlich nicht unbedingt ...

7. Ich war auf badoo und hatte mehrmals ein date, doch in realität siet es meist ganz anders aus als auf den bildern/fotos..
    Da wolte ich eigentlich mein profil löschen, doch dan hab ich noch die eine aus badoo getroffen.. das war ganz anders als zufor.
    Wir sind jetz 5jahre glücklich zusammen..
    Nich aufgeben. Viel glück

8. Hallo haas

Ich kann es auch nur empfehlen. Ich habe meine Partnerin auch online bei Parship gefunden. Es ist nicht gerade günstig aber die Analyse der Profile funktioniert wirklich und das Ganze ist sehr seriös. Aus meiner Erfahrung rate ich Dir keine Kontakte unter 100 Punkte zu führen, ab ca. 115 Punkten wirst Du fast den Traumpartner finden.

En Gruess