Facebook Pixel

Zeichen, dass er sie mag?!

  1. Meine beste Freundin heult mir seit Tagen die Ohren zu.. "Meinst du er findet mich toll, er hat das geschrieben", "Ohh er hat sich seit 2 Tagen nicht gemeldet, hat er keine Lust mehr auf mich?", "Ihm gefällt bei Facebook das Foto von Christine, meinst du er mag sie lieber?"... Ich weiß wirklich nicht was ich darauf antworten soll. Gibt es indirekte Zeichen, an den man erkennen kann, dass er sie mag?? Ich hab schon überlegt ihr einfach zu sagen, dass sie ihn fragen soll, da sie aber erst zwei oder drei Dates haben ist das vielleicht ein bisschen früh oder? 

    Zitieren

  2. Halloooo,
    ja es ist ein bisschen früh ihn zu fragen, weil das sehr abschreckend wirken kann, da deine Freundin und ihr "Schwarm" noch keine Beziehung führt und solche Fragen sehr intim sind.
    Eine bessere Idee ist es daher, auf seine Signale,Gesten,Anzeichen,etc. zu achten.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag, wünsch dir deine Memo90

    editiert am 21.07.15 um 17:05

    Zitieren

  3. Ich kann verstehen, dass du langsam genervt bist, weil sie dir wegen dem Typen die Ohren vollheult ;) eigentlich ist es ja ein gutes Zeichen, dass sie bereits mehr als nur ein Date hatten, das sollte ihr doch zeigen, dass dieser Mann Interesse an ihr hat? Ansonsten hätte er sich wahrscheinlich nach dem ersten Treffen überhaupt nicht mehr gemeldet... sie sollte sich ein bisschen entspannen und sich nicht allzu sehr da reinsteigern, das ist nicht gut und wenn sie ihn dann auch noch so früh nach seinen Gefühlen ausquatscht kann es sein, dass er dadurch abgeschreckt wird und er das Interesse gleich wieder verliert! Ob er sie außerdem mag lässt sich dadurch erkennen, ob er sich öfter bei ihr meldet, als sie bei ihm? Wenn sie ihn nämlich dauernd anruft oder anschreibt kann das etwas verzweifelt rüberkommen und dann wird er sich wahrscheinlich auch genervt davon fühlen und sich gar nicht mehr melden...

    editiert am 30.07.15 um 15:03

    Zitieren

  4. Wenn er sie wirklich mag wird er es ihr von alleine mit teilen. Von daher sollte sie ihn auf keinen Fall fragen.
    Aber es gibt da natürlich Anzeichen für. 
    Wie er zum Beispiel mit ihr redet, was er ihr erzählt und wie er sie anguckt. Auf jeden Fall kommt es auch drauf an wie er sie behandelt. 
    Wenn er selber nach einem Treffen fragt dann ist er auf alle Fälle an ihr interessiert!

    Zitieren

  5. Es ist ganz einfach, da muss man nicht darüber nachdenken. Wenn er an ihr interessiert ist, dann muss er ihr das zeigen, unmissverständlich. Denn wenn er´s nicht tut, kann es sein, dass sie es dann nicht weiß, und ein anderer ihm zuvor kommt.

    Wenn er sie also mit seiner Aufmerksamkeit und Treffen wollen, so sehr überschwemmt, dass es ausreicht um sie zu "reservieren", dann mag er sie als Frau.

    Zitieren

  6. Hallo

    Klar kannst du darauf keine Antwort geben. Wie auch. Sag ihr du wüsstest es nicht und einfach irgendwas sagen, willste net. Jetzt schon mit dieser Frage zu kommen, ja zu früh. Männer fühlen sich da oft bedrängt. Das kommt doch alles von allein.


    Nur Geduld

    Zitieren