Facebook Pixel

Die Ex zurückgewinnen

  1. Hallo ihr Lieben,

    mein Anliegen heute betrifft das Thema Trennung und Exfreundin. Habr ihr Anregungen, Tipps, wie man sich bei der Exfrau wieder gutstellt, bzw. wie man sie "zurückgewinnen" kann?
    Wäre dankbar um eure Hilfe.

    Liebe Grüße

    Zitieren

  2. Also das Thema ist ja immer sehr heikel, vor allem weil man die Ex nicht aufdringlich zurückgewinnen sollte. Es gibt nichts Schlimmeres, als Männer die einer Frau hinterherlaufen. Das gefällt keiner Frau und bewirkt wohl das Gegenteil von dem, was man damit eigentlich erreichen will.

    Ich rate dazu, der Frau nach einer ganzen Weile wieder einen netten Brief oder sowas zu schreiben. Nicht zu aufdringlich, nicht zu schwärmerisch. Einfach sagen, dass man die Zeit damals vermisst und vielleicht an schöne Erlebnisse erinnern oder sowas. Das Ganze sollte natürlich rüberkommen und wie gesagt auch nicht zu verzweifelt klingen. Man muss sich ja für den Anderen immer noch interessant machen. Hier kannst Du auch mal vorbeischauen, da findest Du weitere Tipps!
    Alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüße.

    Zitieren