Facebook Pixel

krise mit dem freund

  1. Hallo zusammen! 
    Ich brauche dringend hilfe und euren rat. Ich weiss nicht mehr weiter! Ich und mein freund stecken in einer grossen krise, wir haben eine tochter 2.5 jahre und bin jetzt in der 19 woche wieder schwanger! Seit mein freund weiss das ich wieder schwanger bin dreht er komplett durch. Er ignoriert mich total und beachtet mich gar nicht, und immer wenn ich zum ultraschall termin gehe fragt er danach nicht mal nach was mit dem baby ist oder welches geschlecht das baby hat u.s.w. und wenn ich ihn frage was los ist sagt er, er habe angst ob wir das alles schaffen mit 2 kinder, aber dabei wollte er auch immer 2 kinder haben und jetzt plötzlich reagiert er so komisch und gestern hatten wir streit und da sagte er, i ist sich nicht mehr so sicher ob er das ganze mit baby nochmals durchmache möchte, dass hat mich sehr verletzt und heisst das jetzt er wird mich verlassen oder was!? Ich brauche dringend hilfe ich bin so verzweifelt! Was soll ich tun?

    Zitieren

  2. Morgen



    Dein Freund hat Ängste und macht sich Sorgen. Find ich nicht unnormal. Klar hätte er nciht unbedingt sagen müssen aber ist dir noch nie was rausgerutscht, was besser gewesen wäre du hättest es für dich behalten? Also nehm deinen Schatz in die Arme und nehme ihm die Angst, sei du die Stärkere, das sind die frauen doch oft. Sag ihm das du sicher bist ihr werdet das schaffen, gemeinsam. Er wird eure Beby lieben, spätestens wenns da ist. Sicher.


    LG

    Zitieren