Facebook Pixel

Meine ex hat ein neues kind

  1. Meine Exfrau wohnt mit unseren gemeinsamen Kindern in meinem Haus ohne Miete zu bezahlen. Nun hat sie von ihrem neun Partner , der nicht offiziel bei ihr wohnt, ei kind bekommen. Laut Gerichtsbeschluss muss sie mir beim einzug erner neuen Person für diese miete bezahlen. 
    Ich hoffe auf infos und sage dankeschön für eure Bemühungen.
    Sg Patrik

    Zitieren

  2. Dass du von der Situation nicht begeistert bist, kann ich nachempfinden. Aber mal ehrlich, welche Art von Infos erhoffst du dir von uns? Ich glaube, dass du mit deinen Fragen bei einem Anwalt besser aufgehoben bist. Klar kostet das erst mal Geld, aber hinterher weißt du dann auch woran du bist.

    Was die rechtliche Seite angeht, bin ich absolut nicht vom Fach, leider. Ob es als Einzug einer neuen Person gilt, wenn man ein Baby bekommt, weiß ich nicht. Was den neuen Partner deiner Ex angeht, müsste man schauen. Aber da nachzuweisen, ob er tatsächlich bei ihr wohnt oder nicht und nur gelegentlich bei ihr zu Gast ist, dürfte schwer sein. Da kann dir aber sicher auch dein Anwalt Tipps geben. Alles Gute dir! 

    Zitieren