Facebook Pixel
Freizeit > Spielen

Es ist Abenteuerzeit! Wir verlosen 3 Sockenaffen von DillySocks

Nachhaltigkeit steht auch im Kinderzimmer hoch im Kurs! Die süssen Sockenaffen von DillySocks werden aus Sockendesigns der letzten Saison hergestellt. Wir verlosen 3 der Upcycling-Schätze!

Die lustigen Sockenaffen wird bestimmt der neue Liebling ihres Kleinen!
Die lustigen Sockenaffen wird bestimmt der neue Liebling ihres Kleinen! © Dillysocks

Jedes Kind braucht für seine täglichen Abenteuer seinen Plüschkumpel. Oder gleich eine ganze Truppe davon. Die Sockenaffen von DillySocks sind für jeden Schabernack bereit. Die herzigen Äffchen sind auch richtige Helden wenn es um Nachhaltigkeit geht, sie werden nämlich aus restlichen Sockendesigns der Vorsaison genäht. Gefüllt sind sie mit hochwertigen ökologischen Naturfasern. Und weil es beim Spielen auch mal schmutzig werden kann, sind die Sockenaffen maschinenwaschbar.

Für eine farbige Welt

Jedes bunte Paar DillySocks ist ein Statement für eine nachhaltigere Welt. Das Unternehmen wurde 2013 von einer Gruppe Freunden gegründet. Im Zentrum stand die Vision, mit einfachen Accessoires die Welt ein bisschen bunter zu machen. Die kreativen Socken werden in der Schweiz designt und in einem kleinen Familienbetrieb in Portugal produziert.

Am Wettbewerb mitmachen: So bist du dabei

Mach jetzt bei unserem Wettbewerb mit. Du musst nur drei Dinge tun:

Uns auf Instagram folgen.

 DillySocks auf Instagram folgen.

Das Teilnahmeformular ausfüllen.