Facebook Pixel

Voll fresh! Wir verlosen 3 Memospiele zur Jugendsprache

Das ist der Burner (Knüller): Die Memospiele von Fidea Design machen die Jugendsprache verständlich. Wir verlosen 3 Sets.

Memospiel zur Jugendsprache

Endlich wissen, wovon die Teenies reden. Foto: zVg

Wenn die Jungen uns zutexten (auf jmd. einreden) und wir kein Wort verstehen, ist das schon ein Epic Fail (grosses Scheitern). Doch damit soll Schluss sein! Der Grafik-Designer Andrés González aus Andalusien hat ein Memospiel der Jugensprache entworfen. So fresh (lässig) können Sie unterwegs sein, wenn sie die gehypte (angesagte) Sprache Ihrer Kids endlich verstehen.

Fidea Design ist ein Schweizer Label für kreatives Design, dessen Produkte hauptsächlich von sozialen Institutionen in der Schweiz hergestellt und verbreitet werden. Das Label liebt aussergewöhnliche, humorvolle und intelligente Ideen und denkt dabei stets einen Schritt voraus.

Wettbewerb: So sind Sie dabei

Endlich Swag haben (eine lässig-positive Ausstrahlung haben)! Mit dem Memospiel zur Jugendsprache. Jetzt mitmachen und 1 von 3 Sets gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 05.09.2019. Good Luck!