Facebook Pixel

Happy St. Patrick's Day: Diesen süssen Kobold werden Sie lieben

Alan Lawrence ist ein kreativer Papi. Auf seinem Blog «That Dad Blog» zeigt er, wie es im Leben mit sechs Kindern zu und her geht. Bei seinem neusten Foto-Projekt dreht sich alles um den St. Patrick’s Day. Wir finden die Bilder top.

1 von 6

St. Patrick's Day: Alles ist grün

Passend zum St. Patrick's Day hat Rockwell das Haus seiner Eltern grün angemalt. Fotos: thatdadblog.com

Weitere Bilder anschauen

 

Wer ist Alan Lawrence? Letzte Weihnachten hat er witzige Bilder von seinem Sohn Rockwell aufgenommen. In der Foto-Serie wird Rockwell zum frechen Elf. Alan Lawrence steckt auch hinter der viralen Foto-Reihe von seinem anderen Sohn Will. Der Junge mit dem Down-Syndrom schwebt auf den Fotos durch die Luft.  Nun meldet sich der kreative Papi auf seinem Blog «That Dad Blog» zurück. Dieses Mal verwandelt er Rockwell in einen süssen Kobold.

Das könnte Sie auch interessieren