Facebook Pixel

Mit Felix durch die Schweiz: Wir verlosen 3 Kinderbücher!

«Felix komm, lass uns die Schweiz entdecken!» Jetzt mitmachen und 1 von 3 interaktiven Kinderbüchern gewinnen.

Mit Felix durch die Schweiz

«Mit Felix durch die Schweiz», wir verlosen drei Kinderbücher. Foto: Coppenrath

Sophies bekannter Kuschelhase «Felix» geht auf der Fahrt in die Schweiz verloren. Sophie hat ihn zwar sicher in ihrem Rucksack verstaut, doch ihr Rucksack wird bei einem Zwischenstopp in Zermatt vertauscht. Felix findet sich am Matterhorn wieder und begibt sich auf die Suche nach seiner Freundin. Dabei erlebt er einiges in Basel, beim Bergfest, am Genfersee und am Rheinfall und berichtet Sophie per Post von seinen Erlebnissen.

Wettbewerb: So sind Sie dabei

Zwischen Matterhorn und Basel, Bergfest und Alpstobede: Gewinnen Sie 1 von 3 interaktiven Kinderbüchern. Teilnahmeschluss ist der 22.08.2019. Wir drücken die Daumen!

 

«Mit Felix durch die Schweiz» von Annette Langen und Constanza Droop.

Coppenrath Verlag, Münster 2019.

ISBN: 978-3-649-66687-5