Facebook Pixel

Halloween Rezepte: Gruselig-leckere Naschereien zum Selbermachen

Kürbisse, Spinnen, Skelette und Fledermäuse: An Halloween soll es besonders gruselig sein, auch beim Essen. Wir zeigen kreative Halloween Rezepte für ein schaurig leckeres Halloween Buffet.

Ein Halloween Buffet.
Gruselige Halloween Buffets verführen zum Probieren. Foto: 5second, iStock, Getty Images Plus

Halloween wurde von eingewanderten Iren in die USA gebracht und ist von dort zurück nach Europa gekommen. Heute erfreuen sich auch hier Klein und Gross am Verkleiden und Fürchten an Halloween.

Grosser Beliebtheit erfreuen sich auch Halloween Buffets und Halloween Kinderpartys, an denen das gruselige Fest so richtig gefeiert wird – mit gespenstischer Deko und kreativen Halloween-Speisen in Form von Fledermäusen, Spinnen, Gespenstern oder Skeletten.

Hier finden Sie gruselige Halloween Rezepte für Ihr Halloween Buffet.

  1. Rezept: Kürbis-TorteRezept: Kürbis-Torte
  2. Backrezept: Trauben-FledermäuseBackrezept: Trauben-Fledermäuse