Tierheim im Kanton Niedwalden

Tierheim Paradiesli

Fellnasen, Stubentiger und Langohren, alle versuchen sich im Tierheim Paradiesli bemerkbar zu machen, sobald Interessenten zu Besuch sind. Im Heim finden rund 80 Katzen, 60 Hunde und 40 Nager Platz. Sie haben die Möglichkeit, in grossen Boxen zu entspannen und auf Grünflächen mit Artgenossen zu spielen. Aber lange sollen sie nicht dort bleiben, sondern ein festes Zuhause finden, wo sie gepflegt und geliebt werden. Es wird verlangt, dass der zukünftige Tierbesitzer mehrmals ins Tierheim geht, um zu schauen, ob er und das Tier zusammenpassen. Speziell bei der Katzenvermittlung wird verlangt, dass Wohnungskatzen genügend Platz haben und Balkone gesichert sind. Bei Freigängern muss zu Hause eine Katzenklappe angebracht werden. Allerdings werden Freigänger-Katzen nicht an Leute vermittelt, die an einer befahrenen Strasse wohnen.

Ort: Ennetmoos
Bei Interesse an Tiervermittlung: Termin von Montag bis Samstag 15.00-17.00 Uhr
vereinbaren.
Kosten: Kastrierte Hündin 700 Franken, kastr. Rüde 600 Franken, kastr. Katzen 300 Franken
Weitere Informationen: Tierheim Paradiesli

Das könnte Sie auch interessieren

Services & Newsletter