Diese Geburtsbilder sind unglaublich schön und kraftvoll

Eine Mutter wird die Geburt Ihres Kindes nie vergessen. Kein Moment im Leben ist so intensiv und so emotional. Die preisgekrönten Geburtsfotografien vom Birth Becomes Her Contest 2018 haben es geschafft, diesen einzigartigen Augenblick in Bildern einzufangen. Eindringlich, entrückt und wunderschön.

Bild: 1 von 10

Diese Geburtsbilder sind unglaublich schön und kraftvoll

«Das erste Geschwistertreffen» - Gewinner sowohl des Jury- als auch des Publikumspreises des Birth Becomes Her Contests 2018: Marijke Thoen of Marijke Thoen Geboortefotografie, Lochristi, Belguim (Bild: Marijke Thoen)

Weitere Bilder anschauen

1000 Bilder wurden dieses Jahr für den internationalen Geburtsfotografie-Wettbewerb «Birth Becomes Her» eingereicht – und die Ergebnisse sind verblüffender als je zuvor.

Die eingereichten Bilder zeigen die Vielfalt der verschiedenen Geburten: Wassergeburten, Hausgeburten, Geburten im Spital und Geburten per Kaiserschnitt, aber auch die ersten magischen Momente nach der Geburt. Wenn das Kind instinktiv den Weg zur Mutter sucht und das erste Mal gestillt wird.

Wir zeigen die Gewinnerfotografien. Die offiziellen Sieger des Birth Becomes Her Contest werden durch eine internationale Jury bestimmt. Parallel dazu gibt es auch einen Publikumspreis, der diesjährig von 20 000 abstimmenden Personen vergeben wurde.


Bilder: zVg 
 

«Als Mami und Hebamme kann ich SWICA nur empfehlen»

Swica

«Schon in der Schwangerschaft unterstützte mich SWICA mit Akupunktur. Nach der Geburt konnte ich die Zeit mit meinem Baby geniessen, da SWICA immer für uns da war.» Informieren Sie sich jetzt über die exklusiven Angebote für Mutter und Kind.

Das könnte Sie auch interessieren

Services & Newsletter