Sprüche und Gedichte für Geburtsanzeigen

Nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.

Nie haben wir einen Augenblick sehnlicher erwartet.
Nie einen Augenblick befreiter erlebt.
Nie haben wir einen Augenblick tiefer geliebt.
Nie einem Augenblick tiefer gedankt.
In diesem Augenblick bist du geboren.

Du kleines Gedicht

Du kleines Gedicht,
welches von Hoffnung und Neubeginn spricht,
weil es die Welt so viel heller macht –
wie ein Sonnenstrahl morgens, wie ein Stern in der Nacht.
Willkommen in unserer Welt!

Wer sagt, es gibt sieben Wunder

Wer sagt, es gibt sieben Wunder auf dieser Welt,
hat noch nie die Geburt eines Kindes erlebt.
Wer sagt, Reichtum ist alles,
hat nie ein Kind lächeln gesehen.
Wer sagt, diese Welt sei nicht mehr zu retten,
hat vergessen, dass Kinder Hoffnung bedeuten.
Wir sind stolz und überglücklich,
uns für dich entschieden zu haben.

Wir werden dich begleiten

Wir werden dich begleiten,
wenn du durch den Regen gehst.
Wir werden die Wärme
aus deinen kleinen Händen aufnehmen.
Wir werden alles tun,
damit du die Welt verstehst.
Wir werden dich lieben
wie niemand anders es kann.

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort

Zwei kleine Füsse bewegen sich fort;
zwei kleine Ohren, die hören das Wort;
ein kleines Wesen mit Augen, die sehen;
das ist die Schöpfung, sie lässt uns verstehen.
Zwei kleine Arme, zwei Händchen dran,
das ist ein Wunder, das man sehen kann.
Wir wissen nicht was das Leben dir bringt,
wir werden helfen, dass vieles gelingt.

Für eine Zeit halten wir deine kleinen Hände fest, dein Herz aber für ein Leben lang.

Ein bisschen Mami, ein bisschen Papi und ganz viel Wunder.

So viele Träume, so viele Wünsche, so viele Hoffnungen, so viele Fragen, so viel Gefühl ... so ein kleiner Mensch. Willkommen im Leben!

Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen. [Name] ist da.

Hallo Welt! Ich bin da. Hallo Welt! Alles klar?

Lustige Sprüche für Geburtsanzeigen

Wir hätten uns 5 BMW kaufen oder 100 Mal in die Ferien fahren können. Aber wir wollten schlaflose Nächte und Legobausteine im Wohnzimmer. Das Baby ist da!

Wir sind jetzt auch nachts erreichbar. Das Baby ist da.

Er/Sie ist arbeitslos, zahl keine Miete, verschmutzt bergeweise Wäsche, hält nicht viel von Hygiene, brüllt ständig nach Essen, bringt uns um unsere wohlverdiente Nachtruhe und hält sich absolut nicht an die Hausordnung. Aber wir wollten es ja nicht anders. [Name] ist da.

Liebe ist Arbeit, Arbeit trägt Früchte. Unser Früchtchen ist endlich da und heisst [Name]

Ich habe mein Single-Leben verlassen und bin in eine WG gezogen. Es ist schön dort. [Name]

Neun Monate habe ich Mama gequält. Jetzt ist Papa dran.

«Als Mami und Hebamme kann ich SWICA nur empfehlen»

Swica

«Schon in der Schwangerschaft unterstützte mich SWICA mit Akupunktur. Nach der Geburt konnte ich die Zeit mit meinem Baby geniessen, da SWICA immer für uns da war.» Informieren Sie sich jetzt über die exklusiven Angebote für Mutter und Kind.

Das könnte Sie auch interessieren

Services & Newsletter