Bin am überlegen ein Bockspringbett zu kaufen oder doch lie

1. Ey Leute, ich wollte euch etwas fragen. Mein Mann und ich denken darüber nach uns ein Bockspringbett zu kaufen aber sind noch am überlegen. Fast alle unsere Freunde haben sich ein Bockspringbett gekauft, nur das die einen nicht so zufrieden waren. Sie haben das teuerste Bett gekauft, und am Anfang war es für sie himmlisch, inzwischen hängen sie wie auf einer Hängematte. Wir wollten hier nachfragen wo wir wirklich ein gutes Bockspringbett kaufen können. Danke im Voraus.

2. Liebe Grüße.
     Ob es lohnenswert ist, ist relativ breit gefasst. Auf jeden Fall musst du auf die Federkernverarbeitung Acht geben. Wenn zu wenig Federn verarbeitet wurden, sinkt man leichter im Bett und sowas kann für den Schlaf ungemütlich sein. Wir haben seit einigen Monaten ein Boxspringbett und sind absolut zufrieden. Viele unserer Bekannten haben sich auch im Internet ein Boxspringbett bestellt und keiner hat es bereut. Die Stiftung Warentest rät ja irgendwie ein bisschen davon ab, aber die arbeiten auch nicht immer ganz sauber. Im Internet findest du auch viele Testberichte wo du dann die besten Boxspringbetten findest.

editiert am 28.04.16 um 14:02

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

3. Servus next, wir waren neulich auf der Suche nach guten Daunenbetten und haben uns dann per Empfehlung bei "Betten Anne" online umgeschaut. Wir haben die Daunenbetten letztendlich auch bei denen bestellt, und können es nur weiterempfehlen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern das die auch Boxspringbetten im angeboten haben, inklusive Matratze auch. Ich rate dir einfach mal auf deren online Seite dich ein wenig mehr zu informieren, und zu schauen ob du auch etwas Passendes findest. Alles gute noch.. :)

editiert am 28.07.16 um 00:12

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

4. Guten Tag zusammen!

Bist du denn mittlerweile schon bei deiner Suche nach einem geeigneten Boxspringbett fündig geworden oder noch nicht?

Falls du weiterhin noch suchst, dann kann ich dir guten Gewissens den Shop von Perfekt-Schlafen empfehlen. Unter https://www.perfekt-schlafen.de/betten/boxspringbetten/ gibt es da übrigens auch eine eigene Kategorie für Boxspringbetten und die sind wirklich allesamt sehr hochwertig, so dass du mit der Entscheidung für eines dieser Betten nicht wirklich etwas falsch machen kannst. 

5. Wir haben seit 3 Jahren ein Boxspringbett und damit bin ch mega zufrieden.