Facebook Pixel

Habt ihr extra Hausschuhe für den Sommer ?

1. Also ich nutze seit Jahren dieselben Hausschuhe und laufe auch ggf. Barfuß herum. :-)

2. Bei uns hat auch keiner extra Hausschuhe für den Sommer. Wir kaufen immer welche, die vorne geschlossen und hinten offen sind. Die kann man das ganze Jahr über problemlos tragen. Mal abgesehen davon ist es bei uns im Winter aber auch nicht so kalt, dass es da besondere Hausschuhe bräuchte.

3. ja, ich trage im Sommer Schlappen

4. Hey :)
    Ich finde die Frage durchaus angebracht, schließlich will man im Sommer das Schwitzen so gut es geht vermeiden, auch an den Füßen. Ich achte auch immer sehr, dass die Qualität der Schuhe gut ist, so dass mein Fuß auch atmen kann. Als Hausschuhe habe ich zum Beispiel auch schöne Birkenstocks. Mittlerweile gibt es von denen auch ausgefallene Modelle und die sehen nicht mehr so "langweilig" aus. :o
    Und wenn die erst mal eingetragen sind, sind die wirklich super bequem und super fürs Fußbett :)

Grüße!

editiert am 26.07.16 um 17:05

5. Ich trage immer Flip Flops oder auch Badelatschen. Sind schön bequem bei dem Wetter. ;)

Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

6. am liebsten barfuß zu Hause!

Ich verspreche nichts, aber das halte ich auch!

7. ich laufe immer barfuss herum, das ist mir im Sommer das liebste.

8. Ich glaub auch dass du da nicht was besonderes kaufen musst. Ein paar Flip Flops oder leichte Badelatschen reichen doch aus. Da kannst du gleich 20 Stück bei deinem Budget von 60 Euro kaufen.