Facebook Pixel

Handytarife online günstiger?

1. Morgen,
    mein Mann hat bald Geburtstag und wünscht sich schon längere Zeit ein neues Handy. 
    Da er bislang eine Pre-Paid Karte hat, dachte ich mir, bietet es sich an auch direkt einen
    Tarif abzuschließen, weil er monatlich mehrere Karten kauft und das auch ins Geld geht.
    Jetzt frage ich mich nur, sollte ich ein Angebot im Internet suchen, weil ich zum Beispiel
    7mobile entdeckt habe und dort die Angebote sehr verführerisch sind oder sollte ich zum
    Anbieter vor Ort gehen? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

2. Hallo,

würde jetzt am liebsten gratulieren, aber ist wahrscheinlich noch zu früh..
    Ich habe früher immer bei uns im Ort gekauft, aber dann bin ich ähnlich 
    wie du auf die Angebote im Netz gestoßen. Sind teilweise wirklich deutlich
    günstiger oder bieten für das selbe Geld, einige Vorteile in Form von mehr
    Datenvolumen oder ähnliches. Wie der Zufall es so will, habe ich selbst vor 
    geringer Zeit auf 7mobile bestellt und es lief alles super ab. Problemlose 
    Lieferung und auch mit dem Gerät stimmt alles. Was den weiteren Service
    angeht, kann ich dir leider noch nichts zu sagen, weil ich keine Schwierigkeiten
    hatte (ich hoffe natürlich es bleibt auch dabei!).

Viel Erfolg bei der Suche und feiert schön!

3. Hallo

Also ich kann nur sagen, ich habe online einen Handyanbieter gefunden mit dem ich zufrieden bin. Hatte vorher aber auch schon mal einen online gebucht, da war ich nicht so zufrieden. Ich denke Online iss auch nicht schlechter, wenn de halt einen Laden vorort hast, kannste da meckern gehen.

LG

4. Guten Tag!

Das kann ich mir persönlich schon ziemlich gut vorstellen, dass du über das Internet sicherlich den einen oder anderen günstigeren Tarif finden kannst. Bei mir war es im letzten Jahr recht ähnlich, wie ich damals über 7mobile ein Handy mit Vertrag genommen habe. 

Direkt bei Vodafone hätte ich damals wesentlich mehr zahlen müssen, daher zahlt sich vergleichen auf jeden Fall aus. 

5. simyio ist besodners günstig, wenn man wenig telefoniert und auch sonst nicht so oft im Internet ist. Ohne Vertragslaufzeit kostet es rund 15 Euro, mit 10 Euro im Monat! Günstiger gehts nicht mehr!

6. Achte aber unbedingt drauf, dass du einen Tarif wählst wo du in deiner Gegend bzw. dein Mann auch ausreichend Empfang hat :)

7. Moin!

Ich möchte jetzt dafür nicht unbedingt meine Hand ins Feuer legen, aber ich bin mir fast zu 99% sicher, dass man über das Internet auch einen Handy-Vertrag finden kann, der günstiger ist. 

Bei mir ist es zwar schon ein paar Monate her, damals habe ich jedoch übers Internet Handypreise vergleichen (es gibt mehrere Seiten) und hab dann einen Vertrag gefunden, der mir und meinen Anforderungen wirklich exakt entsprochen hat. 

8. Moin!

Das ist durchaus im Bereich des Möglichen, dass du über das Internet wirklich auch günstigere Tarife findest. Wir haben unser iPhone samt guten Tarif auch über das Internet bei http://handypreisvergleich.de/ ausfindig gemacht.

Lieben Gruß

editiert am 24.03.16 um 13:01

9. Es kommt halt auch immer darauf an, wie oft und wofür man sein Handy benutzt. Wenn ich an meine Schwiegereltern denke, dann weiß ich, dass sich dort kein Vertrag lohnen würde, da sie das Handy kaum benutzen und nur zur Sicherheit mal mitnehmen, ich allerdings verbrauche alleine über das Handy mehrer GB Internet und deswegen habe ich einen angepassten Vertrag. Ich habe aber auch Prepaidkarten, da ich manchmal in Gegenden bin, in denen ich mit meinem Provider keine Abdeckung habe oder wenn ich im Ausland bin und sonst viel Geld für´s Internet bezahlen muss. Deswegen habe ich mir so einen W-Lan-Router gekauft ( https://www.handyflash.de/mobiles-internet/huawei/huawei-e5330.htm ) und da kann ich die Simkarten dann einlegen und habe so dann immer Empfang für´s Internet und das dann vor allem auch zum Landestarif.

editiert am 27.04.16 um 20:08

10. Ja normalerweise gibt es online einige Spezialangebote, die du in der Filiale nicht bekommen kannst.
    Schau dich am besten online bei den verschiedenen Anbietern um und halte Ausschau nach solchen angeboten. Da steht auch oft groß dabei, dass diese nur online aktivierbar sind.