Facebook Pixel

Kann ich mit dem Eigenkapital das ich habe einen Hausbau anfangen?

  1. Hallo

    Ich weiß nicht wie teuer dein Haus werden soll, deßhalb mach dich auf die Socken mit deinem Geld und deinen Wünschen. Die Banken werden da unterschiedliche Vorstellungen haben, deßhalb zu unterschiedlichen gehen. Ich bin da guter Hoffnung das es klappt.


    LG

    Zitieren

  2. Hallo!

    Grundsätzlich kann man fast mit jedem Eigenkapital einen Hausbau starten, jedoch musst du dir halt vorher genau ausrechnen, ob du mit den fälligen Kreditraten zurechtkommen würdest ohne Stress oder eher nicht. 

    Eine günstigere Alternative wäre vermutlich, wenn du dich bei Beispielhaus.de nach einem Fertighaus umsiehst. Da sind die Kosten günstiger wie wenn du neu baust. 

    Zitieren

  3. Ich würde das einfach mal mit verschiedenen Banken besprechen. Die können dir dazu viel besser etwas sagen als wir.

    Zitieren