Facebook Pixel

Neues Bett kaufen

  1. Hi Leute,
    ich habe mir überlegt mir ein Boxspringbett zu kaufen. Allerdings finde ich die Preise ein wenig übertrieben.
    Was meint Ihr?

    Zitieren

    Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

  2. Warum muss es denn immer ein Boxspringbett sein?
    Die Boxspringbetten, die man in den Möbelgeschäften bekommt sind zu 90% keine Boxspringbetten. Trotzdem sind die Käufer dann davon überzeugt besser zu schlafen.
    Ich würde mir das Bett aussuchen, dass zu dir passt. Das muss nicht immer das teuerste sein. Man muss auch auf die Matratze oder den Lattenrost achten. Nur weil man ein Boxspringbett hat, heißt es nicht, dass es zu einem passt.

    Zitieren

  3. Stil sollte schon sein, aber in erster Linie sollte das Bettchen bequem, solide und schöne sein, ein Ort an dem man sich endlich gut ausschlafen kann. Wir haben dieses Problem bereits hinter uns, seit wir das Schlafzimmerbett gewechselt haben, schlafen wir wie kleine Kinder.

    editiert am 12.02.19 um 13:01

    Zitieren

  4. Hallo,
    ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, Boxspringbetten können manchmal eine echte Abzocke sein, das allerwichtigste ist, dass du die richtige Matratze kaufst.
    Dabei musst du besonders darauf achten, dass du den richtigen Härtegrad erwischst, da würde ich mich an deiner Stelle mal professionell beraten lassen oder den ein oder anderen einfach mal im Matratzenladen testen.
    Du darfst aber auch nicht die Wahl des Lattenrostes vernachlässigen, wenn du den falschen Lattenrost kaufst oder ihn falsch einstellst kann das oft zu Rückenschmerzen führen.
    Auch da solltest du dich im Laden beraten lassen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche. :)

    Zitieren

  5. Diesen Grundgedanken von wegen Boxspringbett muss das sein - habe ich auch zu Anfang gehabt. Denn mich haben zunächst auch die horrenden Preise dafür erschreckt. Doch als ich mich auf die Suche nach dem passenden Bett machte und auch Boxspringbetten ausprobierte, war ich nicht mehr davon abzubringen und wollte unbedingt eins. Allein, dass man sich darin fühlt, wie in einem amerikanischen Hotelbett hat mich schon überzeugt. Natürlich wollte ich nicht tausende von Euro dafür ausgeben, weshalb ich unterschiedliche Möbelhäuser besucht habe und in der SALE Phase bei dem gewünschten Bett einfach zugeschlagen habe.

    Zitieren