Facebook Pixel

Sagt mir doch mal wo ich günstige Möbel finden kann?

1. Meine lieben Leute, sagt mir doch mal wo ich günstige Möbel finden kann. Ich ziehe in eine größere Wohnung, und möchte das da nichts fehlt. Ich habe vor es geschmacklich einzurichten, aber nicht teuer. Da muss ich ein wenig improvisieren, und günstiges mit teurem kombinieren.
    Es wehre mir lieb wen ich da eine online Seite geschickt bekomme, denn ich bin knapp mit der zeit diesen Monat.
    Wehre echt nett von euch.

2. Eiii du hast da so eine Seite mit Möbeln die ganz akzeptabel mit den preisen ist, http://www.megasb.ch/ , da habe ich schon paar mal nachgeschaut, als wir für meine BFF neue Möbel kaufen wollten. Sie fand da sehr feine Sachen. 
     Und was du noch machen kannst, ist auf den Trödelmarkt zu gehen, da findest du so coole Retro Sachen, die du mit neuen modernen Möbeln kombinieren kannst. Ist der Hit, ehrlich. 
     Da gehe ich fast jede Woche hin und glaube mir, die Leute verkaufen so tolle Sachen, von dehnen die denken das sie Schrott sind.

editiert am 28.04.16 um 14:02

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

3. Hallo, viel Erfolg beim Umzug! :)

Für günstige Möbel fällt mir sofort IKEA ein. Die haben ja auch einen Online Shop und du kannst dir die Einrichtungsgegenstände auch zuliefern und aufbauen lassen. Vielleicht findest du da was passendes :) XXXLutz sollte auch einige günstige Möbelstücke haben, die sind meiner Meinung auch ein wenig schöner und stylischer.

4. Hallo alle zusammen,

also ich kaufe meine Möbel fast ausschließlich bei IKEA.
    Außer den günstigen Preisen finde ich die Qualität dort immer gleichbleibend hoch.
    Schade nur, dass der IKEA bei uns etwas weiter weg ist.

Lg Meike

5. Wenn es bei dir in der Nähe sein sollte, kann ich auch nur ikea empfehlen ist einen Ausflug mit den Kindern wert. Wir bummeln immer schön durch die Gänge und können direkt dort mittags essen. Bei den Möbeln gibt es aber qualitativ auch Unterschiede, also besser genau anschauen bevor ihr zuschlagt.

6. Nach einer Trennung hatte ich wenig Geld um mir Neue Möbel zu kaufen dann habe ich bei einer Haushaltsauflösung-Firma fast neuwertige Möbel sehr günstig gekauft und bin damit sehr zufrieden.

editiert am 22.08.16 um 22:10

7. Gruß nexxt :)

Bei mir ist es alles etwas unterschiedlich, wenn ich was gutes und günstiges im Netz finde, dann kaufe ich. So geht es auch andersherum :)
    Habe mir schon verschiedene Möbel im Netz angeschaut und ja, immer wieder mal war was gutes dabei.
    Als letztes habe ich mir dann auch vor knapp 2 Monaten ein Boxspringbett bei Boxspring-Welt Schweiz bestellt und mich auch informiert.

Man sollte sich am besten immer vorher schlau machen und schauen, dass man sich sicher geht. Es gibt wirklich viele Shops die einen halt auch über das Ohr ziehen wollen.

editiert am 08.09.16 um 16:04