Traum von langen Wimpern

  1. Hallihallo,

    eine Freundin von mir hat richtig schöne und lange Wimpern, sodass ich echt manchmal neidisch darauf werde. Nun frage ich mich, ob ihr irgendwelche außergewöhnlichen Tricks kennt, um die Wimpern "länger" wirken zu lassen? 
    Würde mich echt über ein paar Tipps freuen :)

    Zitieren

  2. Hey,

    ich kenne sogar einen Trick, der deine Wimpern nicht nur länger wirken lässt, sondern sie tatsächlich länger macht :D
    Mittlerweile gibt es ein Mittelchen, welches das Wimpernwachstum anregt. Dadurch werden die Wimpern nach ein paar Wochen dichter und länger.
    Laut Hersteller klappt das bei 90% der Anwender. Bei mir persönlich hat es ebenfalls geklappt. Ich gehe zumindest davon aus, dass ich mir das nicht nur einbilde ;)
    Revitalash heißt das Mittel (Hier ein Test) Ist sicherlich nicht die günstigste Sache, aber das Ergebnis entschädigt auf jeden Fall. Und Haarwachstum ist auch nicht das Leichteste, was man an seinem Körper verändern kann. Von daher muss man dafür schon ein wenig Geld ausgeben :)

    Ich hoffe, es erfüllt dir deinen Traum ;)

    editiert am 28.06.16 um 16:04

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  3. Ich habe auch mal gehört, das Rizinusöl sehr gut wirken soll. Das regt das Wachstum der Wimpern auch an :)

    Zitieren

  4. Ich würde es an deiner Stelle auch mal mit einem Wimpernserum versuchen.
    Ich habe allerdings bei mir immer ein besseres Gefühl, wenn ich einfach nur mit einer Wimpernzange die Wimpern biege. Kleiner Helfer aber große wirkung :)

    Zitieren

  5. Azyma hat Recht. Rizinusöl fördert das Haarwachstum und macht es dichter. Viele Wimpernseren basieren eben auf Rizinusöl. Aber spektakuläre Effekte sollte man eher nicht erwarten. 

    Zitieren

  6. Also ich benutze das Wimpernserum von Revitalash und ich schwöre darauf. Bekommst du in verschiedenen Grössen bei Amazon: http://amzn.to/2pqJ6NJ
    Es ist nicht ganz günstig, aber es ist das erste und einzige, das meine Wimpern wirklich wachsen lässt. Schon nach 4 Wochen haben mich die ersten Leute angesprochen, ob die Wimpern "gemacht" wären.

    Zitieren

  7. Mittlerweile gibt es ein Mittelchen, welches das Wimpernwachstum anregt. Dadurch werden die Wimpern nach ein paar Wochen dichter und länger.

    Zitieren

  8. Hallo, also ich würde auf jeden Fall Echthaar-Wimpern zur Verlängerung und/oder Verdichtung empfehlen oder eben ein Wachstumsserum. Erhältlich bspw. bei Douglas.

    Zitieren