Facebook Pixel

Was hält ihr von künstlichen Weihnachtsbäumen?

  1. Hallo miteinander

    Die Frage steht ja schon im Titel-mich würde interessieren, was ihr von künstlichen Weihnachtsbäumen hält? Ich habe mich gerade im Internet etwas informiert und einen Ratgeber auf http://xn--knstlicherweihnachtsbaum-vsc.com/christbaum-test-6/ gefunden und muss sagen, dass ich nur gutes über künstliche Bäume gelesen habe. Die sehen auch aus als wären sie echt und der Aufbau funktioniert auch ganz einfach und schnell. Was für einen Baum habt ihr denn zu Weihnachten? Bin gespannt auf eure Antworten :)

    Zitieren

  2. ich mag es, wenn es im Raum nach Wald und Weihnachten und Tanne riecht. Bei mir käme der nicht in den Raum!

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  3. Wie kommst du bitte mitten im Juli auf künstliche Weihnachtsbäume!? jetzt würde ich mir höchstens eine künstliche Palme ins Wohnzimmer stellen! ;)

    Zitieren

  4. von superpaps, 17.07.17 um 14:08Wie kommst du bitte mitten im Juli auf künstliche Weihnachtsbäume!? jetzt würde ich mir höchstens eine künstliche Palme ins Wohnzimmer stellen! ;)

    genau das habe ich mir auch gedacht :-D

    Zitieren

  5. Wir haben selbst einen.

    Zitieren

  6. Ich persönlich halte davon überhaupt nichts!
    Bei mir muss ein echter Baum her!

    Zitieren

  7. von superpaps, 17.07.17 um 14:08Wie kommst du bitte mitten im Juli auf künstliche Weihnachtsbäume!? jetzt würde ich mir höchstens eine künstliche Palme ins Wohnzimmer stellen! ;)


    Die Dinger sind um diese Jahreszeit viel billiger zu haben

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  8. Mein Mann und ich haben vor Kurzem unseren Lebensstil komplett umgekrempelt und legen jetzt viel mehr Wert auf Nachhaltigkeit. Abholzen von Tannenbäumen kommt für uns da natürlich nicht mehr in Frage. Allerdings fanden wir künstliche Bäume auch nicht so schön, weshalb wir uns jetzt jedes Jahr einen Tannenbaum im Topf "ausleihen". Auch für den nächsten Urlaub haben wir uns jetzt eine Ferienwohnung Schenna rausgesucht, die Teil einer Klimaresidence ist. Da bin ich schon sehr gespannt: http://www.mittendorf.schenna.com !

    Zitieren

  9. Ich halte von künstlichen Weihnachtsbäumen nicht sonderlich viel. Wenn ein Weihnachtsbaum, dann auch ein richtiger. Ich mag ebenfalls den Geruch der Nadeln und ein Künstlicher bringt auch irgendwie nicht so diese Wärme rüber, wie es ein Richtiger macht.

    Zitieren

    Kleine Kinder kleine Sorgen, große Kinder große Sorgen.

  10. Ich persönlich finde es gruselig, kann aber nicht mitreden, da wir eh das ganze Grundstück voller Tannen haben und daher "außenschmücken". 

    Zitieren