Facebook Pixel

Was sind die Vorteile vom Kleidungskauf online ?

1. also ich denke da so wie du. ich sehe keine Vorteile, Kleidung online zu bestellen.

was ich schon online bestelle ist Schmuck, den muss ich nicht großartig anprobieren. da kann nicht wirklich was schief gehen ;)

aber Kleidung möchte ich immer gleich anprobieren. ich hab leider immer ein Problem dass ich zwei Größen probieren muss ( zwischengröße?! )
    außerdem sieht das Kleidungsstück oft in Echt anders aus als am Foto.

also bin ich mir da nicht so sicher ob bei Kleidung online bestellen wirklich Vorteile hervorhüpfen ;)
    naja, man muss nicht ins Geschäft gehen. aber wenn man es sich nach Hause liefern lässt und dann passts auch nicht, muss man erst wieder zur Post und alles zurückschicken bzw noch Porto zahlen..

ich weiß nicht. Kleidung online kaufen: Flop

2. Vorteile hat es an sich nur, wenn man einfach keine Zeit findet mehrere Stunden shoppen zu gehen. Dann ist Online-Shopping natürlich vorteilhaft. Viele bestellen in verschiedenen Größen und schicken das, was nicht passt einfach wieder zurück. Kostenloser Versand wie bei Zalando macht es möglich. 

3. ich kaufe immer online und bin sehr zufrieden

4. Ich glaube, wenn man öfter bestellt, erkennt man schon oftmals am Foto, wie die Qualität ist. Ich bestelle relativ viel im Internet und habe daher schon ein gutes Auge und weiß, was mir wohl gefällt. Man kann sich immer noch irren, allerdings finde ich es einfach entspannter als im Laden herum zu laufen :D

5. Für mich einfach der günstige Preis (ein Hoch auf Rabattcodes) und die große Auswahl. Gerade als große oder mollige Frau, vielleicht auch mit viel Oberweite, findet sich vor Ort von der Stange selten was, was passt. Im Internet hat man da häufig mehr Glück.

Ich würde aber immer darauf achten, dass man auf Rechnung bestellt und die Rücksendung kostenlos ist. Dann zahlt man wirklich nur das, was man behält und spart tatsächlich was. Ich habe Kleidung im Internet noch nie per PayPal oder sowas bezahlt. Das wär mir zu riskant. Am Ende krieg ich das Geld vielleicht nicht wieder oder warte ewig auf die Rückzahlung, wenn ich was zurückschicken musste...Und das ist bei Kleidung einfach ziemlich häufig der Fall, weil man sich ja durchprobiert.

Von deinen Kindern lernst du mehr, als sie von dir...

6. Ich kaufe sehr oft online. Erstens, das sparrt Zeit. Leider, wenn ich etwas in Läden suche, kann ich den ganzen Tag vergeuden. Mit online-Shops mache ich das zu Hause und trinke dabei Kaffee)) Zweitens, dar Auswahl ist wirklich riesieg. Ich kann gleichzeitig mehrere Shops ansehen.

7. Ich habe bisher grösstenteils gute Erfahrungen mit dem Online-Shopping gemacht. Häufig bestelle ich bei Zalando, da stehen die Lieferungen nach 2 -3 Tagen vor der Haustür. In drei Worten: zeitsparend, grosse Auswahl, günstig. Auf den Websites hast du Übersicht über alle Marken, Stile, Farben, Längen, Grössen. Mühseliges Suchen gibt es nicht. In ein paar Sekunden hast du alle Filter angewählt und kannst gezielt nach Kleidungsstücken suchen. Ein grosser Vorteil ist das Geld, das du einsparst. Es gibt oft Rabatte oder Gutscheine, sobald du zB einen Newsletter von der Site abonnierst. Ausserdem sind bei den meisten (jedenfalls bei Zalando) die Rücksendungen kostenlos!

Und natürlich ist da auch noch das Argument vom "Bequem zu Hause sitzen, Kaffee schlürfen und in der Beute wühlen". :)

8. Hi
    Meine Frau ist eine richtige Expertin in Kleidung kaufen. Sie kauft hauptsächlich im Netz ein. Der Vorteil des Onlineshoppings ist dass sie eine gute Übersicht von Sachen die reduziert sind hat. Sie findet auch immer wieder Gutscheine die den Preis noch mehr drücken. Das letzte was sie online gekauft hat ist ein Turnanzug für unsere kleine Tochter. Die kleine macht nämlich seit kurzem auch Gymnastik.  Also ich kann nur Socken einkaufen ohne dass ich was falsch mache :)
    LG

9. Also, es gibt viele Sachen, die gut sind, wenn das Onlinekauf in Frage kommt. Das wichtigste ist, dass man Geld und Zeit sparen kann und außerdem hat man einen leichten Überblick. 
    Du kannst sich mehr über das Thema auf (http://www.shopping-ratgeber.net/) informieren. Ich benutze es ständig und finde viele Tipps, was solche Dinge angeht. 

Es ist ein Blick wert. 
    Grüß

10. Also, ich melde mich wieder, weil ich noch was gefunden hab. Man kann wirklich viel Geld sparen, wenn man Online kauft, man muss nur wissen, wie.

Ich persönlich mache es in letzter Zeit mit den Gutscheinen und komme wirklich gut zurecht.
    Solche kann man ganz einfach auf modegutschein24.de finden und wenn man sie einlöst, bekommt man Rabatt und so spart man Geld.
    Mir war es immer von Hilfe, deshalb die Empfehlung.

Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.