Facebook Pixel

Weihnachtsgeschenke für Eltern

  1. Die Idee mit den Kleinigkeiten von Enzol finde ich persönlich auch ganz toll. Wenn du dann vielleicht noch eine gewisse persönliche Note hineinbringen möchtest, wäre unter Umständen ein Fotobuch genau das Richtige für deine Eltern. Oder wie wäre es, wenn du einen schönen Fotokalender mit Bildern von dir, falls du welche hast deinen Kindern und natürlich gemeinsam von dir und deinen Eltern.

    Zitieren

  2. Hallo!
    Fotogeschenke finde ich auch immer wieder schön! Es kommen fast jedes Jahr neue, schöne Fotoideen hinzu und Fotogeschenke kommen wirklich immer gut an.

    Zitieren

  3. Bei meinen Eltern kommen Fotogeschenke mit Bildern meiner Kinder immer sehr gut an. Da sie ein sehr großes Haus haben und noch viel Platz an den Wänden ist, habe ich für sie bei http://www.stolz-text-bild.de/ Leinwanddrucke herstellen lassen. Diese Bilder haben jetzt einen ganz besonderen Platz in ihrem Haus.

    Zitieren

  4. Liebe!...Nein, also doch schon auch Liebe aber ich backe gerne für solche Anlässe und bring ihnen dann halt mal ihre Lieblingskekse vorbei. Falls man noch im Jugend Alter ist, wäre auch eine gute Idee, aus einfachem Papier, selber Gutscheine zu machen für Haushalt, oder Frühstück am Bett oder das Zimmer aufräumen.

    Zitieren

  5. https://vapewunder.de/subscription/

    Zitieren

  6. Da mir meine Eltern dieses Jahr sehr viel beim Umzug geholfen haben, war ich etwas spendabler und habe ihnen eine Woche Urlaub in einem Hotel Dolomiten (Da mir meine Eltern dieses Jahr sehr viel beim Umzug geholfen haben, war ich etwas spendabler und habe ihnen eine Woche Urlaub in einem Hotel Dolomiten geschenkt. Darüber haben sie sich sehr gefreut. Die Umgebung gilt nämlich als sehr schneesicher und als leidenschaftlicher Skilangläufer freuen sie sich darüber natürlich noch umso mehr! (http://www.seiserhof.com/de/) geschenkt. Darüber haben sie sich sehr gefreut. Die Umgebung gilt nämlich als sehr schneesicher und als leidenschaftlicher Skilangläufer freuen sie sich darüber natürlich noch umso mehr!

    Zitieren

  7. nd was habt ihr so letztlich geschenkt?

    Zitieren

  8. nd was habt ihr so letztlich geschenkt?

    Zitieren

  9. Ein guter Pyjama ist immer gut! Ich hab schon einen für meinen Vater gekauft.


    Socken kommen sonst auch immer gut. (Also bei uns zumindestens)

    editiert am 13.11.19 um 17:05

    Zitieren

  10. Du könntest deinen Eltern eine gute Flasche Wein schenken oder gleich mehrere. Falls die gerne Wein trinken freuen sie sich darüber sicher. 

    Zitieren