Facebook Pixel

Welchen Staubsauger habt ihr?

  1. Moin Moin,

    Mein alter Philips Staubsauger hat vor einigen Tagen den Geist aufgegeben und sich in alle Einzelteile verabschiedet. Nun bin ich auf der Suche nach einen neuen Staubsauger. Mein Budget ist leider nur ein kleines, und ich würde mir gerne einige Empfehlungen abholen von euch.

    Welche guten Online Shops oder Anbieter kennt ihr den? Der Philips hat auch einige Jahre tolle Leistung geleistet. Würdet ihr den auch einen Philips Staubsauger empfehlen?

    Lange Rede kurzer Sinn - Brauche einen normalen Bodenstaubsauger der nicht zu teuer ist. Ich habe mir einige Anhaltspunkte auch hier sammeln können: http://staubsaugertest.online/boden/, wäre euch aber für alle zusätzlichen Ratschläge sehr dankbar!

    editiert am 28.09.16 um 01:01

    Zitieren

  2. Bei einem Staubsauger ist mir die Marke auch zur Abwechslung mal besonders wichtig- Ich habe einfach keine guten Erfahrungen gemacht mit minderwertigen Saugern. 

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  3. Wie haben einen Miele zu Hause und sind rundum zufrieden damit! Mein Mann möchte jetzt dann mal so einen Staubsaugroboter kaufen. Wie sind die Dinger denn so?

    Zitieren

  4. Ich habe einen Saugroboter und bin superzufrieden damit! :-)

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  5. Sind die teuer?

    Zitieren

    Signaturen werden überbewertet

  6. Miele haben wir 

    Zitieren

  7. Achja und einen Handstaubsauger! Ich finde die zum Hinterherziehen total unhandlich und man stolpert immer drüber. Von daher gibt es bei uns nur noch Handstaubsauger.

    Zitieren

  8. Einen von Siemens. Werde mir aber denke ich bald einen neuen besorgen.

    Zitieren

    Mein Bett und ich, wir lieben uns, nur der Wecker will es nicht akzeptieren.

  9. Hallo, ich habe seit 2 Monaten den Wassersauger Bora 5000, bestellt bei www.wasser-staubsauger.ch.
    Bin mit dem Produkt über alles zufrieden. Preisleistung ist mit 299CHF einfach Top. Der Sauger hat eine super
    Saugkraft und zudem werden keine Beutel benötigt. Diese Aufgabe übernimmt das Wasser. Durch
    das Staubsaugen wird ein angenehmer frischer Duft im Raum verbreitet, nicht wie bei üblichen Saugern mit
    Beuteln. Mit diesem Sauger kann ich sogar Luftreinigung machen... also nur zu empfehlen

    Zitieren

  10. Leider im Moment gar keinen mehr, da meiner vor 2 Wochen kaputt gegangen ist. Bin jetzt wieder auf der Suche. Hab aber die letzten Male einfach mit nem Besen aufgekehrt, auch nicht schlecht ;)
    Wird halt nicht so ganz sauber....

    Zitieren