Facebook Pixel

Wo kann ich günstiges Einzelbett kaufen ?

1. Liebe Forummitglieder !

Habe mein Zimmer renoviert und natürlich auch paar Sachen erneuert, bei mir stockt es aber gerade mit der Suche nach einem passenden Bett. In den Möbelhäusern wollen die zu viel für sin Einzelbett haben, um die 400? kosten alle dort. Ich war dann doch etwas zu geizig um so viel Geld auszugeben, darum suche ich immernoch.. Will endlich wieder bequem schlafen können, darum frage ich mich hier mal durch. Weiß einer wo ich gute und günstige Einzelbetten finden kann ?..sollte nicht zu teuer sein ne ^^

Danke euch 

Letztes Jahr habe ich eine Weltreise gemacht, dieses Jahr fahre ich mal woanders hin.

2. Gruezi :)

Ah da hast du recht, die Betten sind wirklich schweineteuer in den Möbelhäusern und außerdem weiß ich gar nicht was der scheiß soll, ich meine für ein Bett so viel Geld auszugeben ist doch Verschwendung. Wenn man sich aber gut erkundigt kann man doch auch was günstiges finden :) Natürlich kann man sich kein schönes Bett für 100? kaufen aber mit 400? kann man sich auch locker ein Ehebett kaufen :P Ich finde auch ein Einzelbett sollte gemütlich sein, als ich nämlich ein Einzelbett gesucht hatte, habe ich mich erst gar nicht in den ganzen sinnlosen Möbelhäusern umgeguckt.

Mein Anhaltspunkt war das Netz wo ich nach guten Shops gesucht hatte. War auch ne Zeit lang auf der Suche bis ich dann fündig geworden bin, wurde dann aber mit einem super Einzelbett http://www.stilartmoebel.de/Einzelbetten-Jugendbetten/ belohnt. Schlafen tu ich besser und viel zahlen musste ich auch nicht.

Guten Schlaf und viele Grüße

Wenn du auf der Schattenseite der Welt bist, denke daran: Die Erde dreht sich.

3. Ah da hast du recht, die Betten sind wirklich schweineteuer in den Möbelhäusern und außerdem weiß ich gar nicht was der scheiß soll, ich meine für ein Bett so viel Geld auszugeben ist doch Verschwendung.