Facebook Pixel

Wo kauft Ihr eure Bademäntel?

  1. Hallo Liebe User,

    Ich wollte euch mal fragen wo kauft ihr eure Bademäntel,gerade für Frauen und euren Kinder(n)? Ich finde für Kinder immer Bademäntel jedoch für mich eher nicht.Ich gebe gern mehr für einen aus wenn er schön Flauschig ist, da ich Abends auch gerne im Bademantel Chille, und Ihr?

    LG

    Zitieren

  2. Ich hatte letztens für die ganze Fam. in einem Discountmarkt schöne und von guter qualität gekauft,und sind sogar aus mikrofaser.schau einfach immer  wieder die prospekte durch.
    Wünsche viel erfolg beim stöbern.

    LG

    Zitieren

  3. Ich habe mir bei Hunkemöller einen super schönen geholt. :-) Qualitativ auch super gut!

    Zitieren

  4. Bademäntel für Damen kaufe ich meist im WWW, weil ich vor Ort nie meine Größe finden konnte. Das Problem haben Freundinnen von mir allerdings auch, sodass ich hier kaum eine besondere Auswahl treffen konnte. Ob nun in einem Discounter, bei C&A oder Karstadt - nie war ich zufrieden und das hat mich so verärgert, dass ich meist im Netz schaue. Vor allem finde ich da oftmals auch Bademäntle, die besondere Logos aufweisen, weil ich mag es sehr komikhaft :)

    Zitieren

  5. Hab meinen letzten bei Ikea gekauft :D

    Zitieren