Facebook Pixel

Wo kauft ihr Produkte für die Küche

1. Mir gefallen die Produkte von Butch besonders gut. Butch bietet nur hochwertige Pfannen, Töpfe und alle anderen Produkte für die Küche an. Wenn ich mal ein ausgefallenes Rezept suche, dann bietet mir der Blog auch noch sehr viele Inspirationen.

2. online???! :)

3. Ich mag die Sonderangebote im Supermarkt oder Möbelhäusern. Da ist immer etwas Nützliches kleines für die Küche dabei.

4. Ich mag auch Haushaltsmessen, da hat es oftmals tolle innovative Produkte die es so noch garnicht im Handel gibt.

5. Mal online,aber auch in supermärkten oder auch in möbelhäusern,dort wo es grade günstig ist....

6. Ich lande dann meistens doch bei Ikea. :D

7. mal online, mal beim Rewe. Alles was mal im Angebot ist.

8. Hallo,
    ich kaufe meine Produkte nur noch online. Ich habe mir vor einiger Zeit erst einen Standmixer gekauft, den ich hier auf http://www.standmixer-hochleistungsmixer.de/ gefunden habe. Ich finde diesen sehr praktisch, gerade wenn man mal ganz schnell Babybrei herstellen muss.

editiert am 08.10.15 um 10:10

9. Guten Tag!

Ich habe mir im letzten Jahr hier eine komplett neue Küche planen und bauen lassen, da waren alle wichtigen Elektro-Geräte etc. schon dabei.

Ansonsten schaue ich immer mal gerne bei den Versandhäusern im Internet oder auch über solche Plattformen, wo Produkte verschenkt oder günstig abgegeben werden, da sind oft echte Schnäppchen dabei.

10. Zitieren