Facebook Pixel

Freundin mit Babytrage überraschen

  1. Hallo liebes Babyforum!

    Bei meiner besten Freundin ist es in zwei Monaten so weit - der Nachwuchs kommt zur Welt.
    Zu diesem feierlichen Anlass möchte ich ihr eine Babytrage schenken - ich hatte vorher nicht so viel mit dem Thema zu tun und dachte mir, dass das eine einfache angelegenheit ist. :(

    Allerdings ist der Markt ja vollkommen überflutet davon! Nun habe ich bei vielen Berichten gelesen, dass Marsupi ziemlich gut sein soll.

    z.B. baby-flauschwelt.de, da wird die auch empfohlen allerdings auch Ergobaby.

    Über was für eine Trage würdet ihr euch als werdende Mutter als Geschenk freuen?

    LG, vielen Dank im Voraus und schöne Woche,

    Angi

    editiert am 31.10.16 um 14:02

    Zitieren

  2. Babytragen finde ich okay, finde die meisten haben einen zu schweren Eigengewicht außerdem muss man da schon eher auf die größe des Kindes sowie die Eltern achten nicht jede Trage passt jeder Mutter...
    Generell bin ich eher ein Fan von Tragetücher, diese kann man an jedem individuell anpassen. Auf folgender Seite siehst du einige Empfehlungen die ich auf die schnelle gesehen habe das gibt es auch Empfehlungen für Babytragen. Kannst es dir ja anschauen http://www.welches-tragetuch.com/
    Lg 

    Zitieren

  3. Hallo, oje, ich hoffe du nimmst das jetzt nicht persoenlich, aber ich wollte mir meine Babytrage auf jeden Fall selbst aussuchen. Man muss die wirklich im Laden direkt anprobieren, dort haben die dann auch oft schwere Puppen mit denen man verschiedene Modelle ausprobieren kann. Von einigen haette ich sicherlich sofort Rueckenschmerzen bekommen, bis ich meine optimale gefunden habe, verging ne ganz schoene Zeit. Ich wuerde also lieber was traditionelles schenken, Kleidung zum Beispiel. Das muss auch gar nicht langweilig sein, man kann wunderbar sehr schoene, moderne Kleidung z.B. bei http://www.babauba.ch/ bekommen. Dort kannst du ja auch z.B. einen tollen Body kaufen, oder ein Outfit und dann dazu schreiben "Ausserdem lade ich dich ein dir mit mir eine tolle Trage auszusuchen" oder so.
    LG!

    Zitieren

    Man muss nur in allem das Positive suchen.

  4. Babytragen sind echt OK. Ich benutze Die immer und habe noch nie irgendwelche Probleme gehabt. Wuerde Ich auf jeden Fall empfehlen.

    Zitieren