Facebook Pixel

Wann kommen die ersten Zähne?

  1. Hallo zusammen
    Meine Kleine ist jetzt 7 Monate alt und hat noch keinen einzigen Zahn. Wann kommen die ersten Zähne? Und auf was muss ich mich gefasst machen?
    Lg Dani

    Zitieren

  2. Hallo, bei uns: mit 8 Monate beide unteren Schneidezähne..

    Zitieren

  3. Hallo

    Also leider kann ich dir da keinengenauen Zeitpunkt nennen. Iss schon zu lange her. Nur aus der Erfahrung als Tante kann ich dir sagen meine Nichte hatte den Mund voller Zähne, da hatte mein Neffe noch garkeine und sie sind nur drei Monat auseinander. Also bleib cool. wenn du wiedermal was über die Entwicklung und die Gesundheit deines Zwerges wissen möchtest, kannst du da http://www.biggis-kinderseite.de/20-anzeichen-einer-schwangerschaft-diese-anzeichen-sprechen-fuer-eine-schwangerschaft/ http
    viel drüber lesen. Es tauchen soviele Fragen auf und jedes Kind iss anders.

    Alles Liebe

    editiert am 26.10.15 um 13:01

    Zitieren

  4. Also mein Kind hat mit Monate unten die ersten beiden Zähne gleichzeitig bekommen und vier Wochen später oben die beiden Eckzähne und beide Schneidezähne gleichzeitig. Glaub mir, ist nicht so schlimm. Sie kommen mein Kind ist jetzt 14 Monate.

    Zitieren

  5. Das kann man so pauschal nicht sagen. Manche Kinder werden sogar mit Zähnen geboren. Unsere haben ihre ersten Zähnchen mit 5 und 7 Monaten bekommen. 

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  6. Jedes Kind ist anders und jedes Kind entwickelt sich auch anders. Von daher manchmal ist es ganz gut, dass die Kinder später Zähne bekommen. Meine Maus beißt gerne

    Zitieren