Facebook Pixel

Ausflugsideen gesucht im Tessin

  1. Hallo zusammen
    Mein Name ist Theresa, ich habe zwei Kinder (8 und 10 Jahre), lebe in Bern und bin zum ersten Mal in diesem Forum aktiv. Wir reisen schon bald mit der Familie ins Tessin. Nun suche ich noch Ausflugsideen. Kennt ihr schöne Wanderrouten? Tolle Badeplätze? Wir sind eine aktive Familie und gerne draussen unterwegs. Ich freue mich über eure Inputs.  
    Liebe Grüsse
    Eure Theresa

    Zitieren

  2. Hallo Theresa

    Willkommen im Forum. Wandern mit Kindern kann man wunderbar auf dem Monte Tamaro, oberhalb von Rivera. Es hat viele Panorama-Wanderwege und einen Hochseilpark bei der Mittelstation der Gondelbahn. Rasante Wasserrutschen gibt es am Fusse des Berges im Splash e Spa - wir hatten einen wunderbaren Tag in diesem Erlebnisbad. Auch im Swissminiature hat es den Kindern toll gefallen.

    Schon jetzt schöne Ferien im Tessin!

    Zitieren