Facebook Pixel

Entspannung

  1. Hallo Liebe Eltern,
    ihr kennt es sicher selber. man kommt von einem stressigen tag und hat sich mit den Kindern beschäftigt. Abends, wenn ich ein paar stunden für mich habe möchte ich gerne mehr für die kleinen tun. Was tut ihr für eure Entspannung? Spiele mit dem Gedanken mir eine solche http://faszienrolle-test.eu/  zu kaufen. Jemand erfahrungen damit? LG

    editiert am 15.09.17 um 21:09

    Zitieren

  2. Ich empfehle dir mit dem Malen anzufangen. Für mich die perfekte Art zu entspannen. Wer weiss, vielleicht entdeckst du ungeahnte Talente in dir. 

    Zitieren

  3. Denke ein Hobby was dir spass macht ist da sehr hilfreich. Ich zb gehe gerne in der Natur spazieren, das ist für mich einfach die pure Entspannung.

    Zitieren

  4. Ich sag da immer so gerne, Musik an Welt aus.

    Grüße

    Heike

    Zitieren

  5. Ich betreibe schon mehrere Jahre Yoga und blende alles um mich herum aus. Das ist wohl die beste Methode um in stressigen Zeiten bestehen zu können. Dies ist meine Meinung. Von innen heraus Ruhe zu finden.

    Zitieren

    Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen.

  6. Musik hören war für mich immer wichtig, 1 Stunde am Tag reicht mir komplett. Manchmal tanze ich alleine, manchmal tanzen wir alle zusammen, manchmal liege ich im Bett mit den Kopfhörern. Ist zwar nichts Besonderes, aber das brauche ich einfach :)

    Zitieren