Facebook Pixel

Freizeit

  1. Es hängt natürlich auch vom Kind ab, aber man könnte auch probieren vielleicht gemeinsam ein Kinderbuch zu lesen zu einem Thema, was das Kind interessant finden würde. Manche fangen früher manche später an, aber ich finde es generell immer eine gute Idee, wenn es dem Kind gefällt.

    Zitieren

  2. Egal ob Sommer oder Winter, die Schweiz bietet soviele Ausflugsziele, da sollte doch jeder fündig werden. Meine erste Anlaufstelle ist dabei in der Regel coopzeitung.ch, da gibt es immer gute Tipps für nah und fern

    editiert am 05.03.18 um 16:04

    Zitieren

  3. Hi,

    mit einem 4 jährigen Kind ist ein Kermes besuch oder der Zoo immer schön. Die Kinder sehen neue Tiere und lernen dabei auch Kräftig.

    Viele Grüße
    HansWerner12

    Zitieren

    HansWerner12

  4. Hey!
    Für die Kleinen gibt es in vielen Städten ja auch Mutter-Kind-Turnen. Probiert das doch mal aus! :) Es ist toll, um eine noch bessere Bindung herzustellen, Koordination zu üben (oft auch mit Musik und eigenem Mitsingen) und ganz nebenher bringt es deiner Fitness auch noch was !! :))

    Zitieren

    "Kinder, die man nicht liebt, werden Erwachsene die nicht lieben" :o

  5. Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen Wir machen

    editiert am 13.06.18 um 19:07

    Zitieren