Facebook Pixel

Hochzeitsspiele gesucht

  1. Hi Ihr Nutzer,

    meine Freundin heiratet übernächste Woche und ich würde gerne einige Spiele für die Hochzeit vorbereiten. Kennt einer von euch etwas ausgefallenes. Wo alle mitmachen können? Das würde mir total weiterhelfen. Merci.

    Zitieren

  2. Sa gibt es so viele Gute: Wir haben immer sketche aufgeführt, aber das erfordert auch ein probe. vielleicht könntet ihr auch einen lustigen tanz aufführen. dann muss man das publikum nur noch zu einer polonaise animieren und die stimmung ist klasse. Viel Spass bei der Hochzeit. :cool:

    Zitieren

  3. die Braut tanzt unter einem Schleier mit mehreren Männern. Jeder Mann, der tanzen möchte, muss aber vorher einen Schein auf den Schleier werfen :D

    Zitieren

  4. Also ein ganz witziges Spiel ist es, wenn man ermitteln will, wer in der Ehe "die Hosen anhaben" wird. Dazu kann man dann verschiedene Sachen machen. Entweder man lässt Brot brechen und guckt wer das größere Stück abbekommt, oder man lässt ein Herz aus einem Bettlaken ausschneiden und schaut wer als estes fertig ist, oder, vor kurze erst gesehen, man besorgt sich zwei große Blumentöpfe, die man dann mit Sand auffüllt. Darin versteckt man eine gleich große Anzahl Münzen und gibt jedem ein Sieb. Wer zuerst alle Münzen gefunden hat, hat gewonnen :-)

    Zitieren

  5. Moin!

    Geht hier jetzt nicht unbedingt um Spiele, aber ich kann hier an dieser Stelle einen sehr positiven Bericht über die Brautmode von Samyra Fashion da lassen. Auf den Tipp einer guten Freundin hin habe ich dann endlich mein Kleid auf der Webseite gefunden und ich kann euch sagen, dass es nach der Lieferung wirklich noch besser ausgesehen hatte als auf den Bildern. Ich bin auch heute noch ganz hin und weg, vor allem weil die Preise echt in Ordnung sind und man sich sein Outfit aus Kleid, Schleier, Haarschmuck etc. praktisch komplett dort zusammenstellen kann. Lg

    Zitieren

  6. Wie aufgeschlossen seid ihr für Trinkspiele?

    Zitieren