Facebook Pixel

selbst basteln




  1. Hat Jemand gute Bastel-Tipps? Wir mussten kurzfrsitg die Ferien stornieren und sind jetzt zwei Wochen zu Hause. Für die Lager und Ferienpässe sind wir glaube ich schon etwas spät dran. Hat Jemand Ideen für die Herbstferien zu Hause??

    DAnke für Ideen

    Zitieren

  2. warum geht ihr nicht den Wald erkunden. Der Herbst bietet in seiner Vielfalt unglaublich viele Dinge zu Basteln. Beispiel Kastanienmännchen oder Kürbisse schnitzen. Dann kann man gleich noch die Suppe dazu köchen:)

    Zitieren

  3. Ja es gibt auch zahlreiche Kürbissaustellungen auf Bauernhöfen etc. Ist auch für Kinder ganz interessant. Oder wie wäre es Windlichter zu basteln oder tolle Halloweenkostüme, das steht ja auch schon bald vor der Tür...

    Zitieren

  4. Hallo Emily


    Es gibt ganz tolle Bastelbücher oder Internetforen, da findest du alles... Google einfach z.B: Teelichter basteln, dann findest du Anleitungen, Tipps etc...

    Liebe Grüsse

    Carry

    Zitieren

  5. jetzt stehen auch total viele angebote an was so bastelkürse etc anbelang...schau doch mal im internet. Vielleicht fndest du dort was...

    Zitieren

  6. ja oder geh einfach auf einen langen Spaziergang und schau was die Natur so alles hergibt - im Herbst kommt man automatisch auf coole Bastelideen;-)

    Zitieren

  7. Hallo, selber machen ist immer besser und es macht ja auch Spass die Dekoration selbst zu gestalten. Kürbisse schnitzen ist in der Herbstzeit für viele eine 
    Tradition und wenn ihr Lust habt auch mal für Ende Oktober einen großen Kürbis selbst zu scnitzen, dann könnt hier mal reinschauen.. http://www.kuerbis-schnitzvorlagen.de/kuerbis-schnitzen/kuerbissse-schnitzen.., denn da hab ich es ganz gut gelernt und die Anleitungen für die Schnitzerei der Kürbisse sind wirklich gut erklärt. Viel Spass und einen schönen Herbst. Auch Rezepte aus Kürbis gibt es viele leckere. 

    Zitieren