Facebook Pixel

Wände Gestaltung

  1. Hallo meine Lieben,

    bald steht ja Weihnachten vor der Tür und wir haben uns überlegt, dass wir unser Tochter eine Freude machen könnten, indem wir ihr ein richtiges Mädchen-Zimmer machen könnten. Hat jemand von euch vielleicht schon ein paar Erfahrungen damit gemacht? Was passt denn in ein typisches Mädchen-Zimmer?

    Zitieren

  2. Hoi timothy

    Wie alt ist deine Kleine denn? Also für mich ist ein typisches Mädchenzimmer zart rosa mit einer Bordüre von Disneys Prinzessinnen. Die Möbel weiss, vllt noch ein rosa oder zart fliederfarbener Teppich. Oder hat sie einen Lieblingsdisney-Charakter bzw. mag sie Prinzessin Lilifee oder Dora oder wie diese ganzen Figuren heissen? Dann könnt ihr euch ja danach richten. Mittlerweile kann man ja sogar Tapeten, Bettwäsche, Vorhänge etc. mit diesen Figuren kaufen :)

    Zitieren

  3. Hallo,

    also die Kleine ist momentan 4, also eine Lieblings-Disney Figur hat sie jetzt eigentlich nicht, aber sie mag Pferde unheimlich gerne. Daher hätte ich eventuell gedacht, dass ich ein schönes Wandtattoo für sie kaufe. Aber ich bin mir da bezüglich der Qualität solcher Wandbilder nicht ganz sicher.

    Zitieren

  4. Hallo timothy

    ich würde sagen, wenn sie Pferde gern hat, ist das doch die ideale Wandgestaltung! Die Sticker unter dem Link sehen aber gut, ich würde es einfach mal probieren. Vielleicht informierst du dich vorher über die Beschaffenheit der Wand, die nötog ist um Wandsticker aufzubringen. Dann klappt das bestimmt! Viel Erfolg :)

    Zitieren

  5. Ihr könntet beispielsweise Schablonen basteln oder bestellen und selbst mit ihr die Wände bemalen, wenn ihr das wollt. Wäre auf jeden Fall kreativ für die Kleine :)

    Ansonsten gibt es doch sicher ein paar Poster die sie sich aussuchen könnte oder ähnliches. Ganz genial finde ich ja auch solche Wandtattoos hier. Vielleicht ist ja etwas dabei :)

    Zitieren

  6. Hoi,

    ich finde die Idee mit den Wandtattoos schon durchaus ganz nett, aber es gibt auch noch ein paar viele Kleinigkeiten, die du auch schön gestalten kannst. Bei unserer Tochter haben wir zum Beispiel Möbelgriffe in kindlichen Motiven aus dem Internet bestellt und damit die üblichen Griffe ersetzt.

    Zitieren

  7. Hallo Wand Tattoos sind immer gut geeignet, um die Wände zu dekorieren. Vor allem das Beste daran ist, das wenn ein Motiv nicht mehr gefällt, es einfach und rückstandslos wieder entfernt werden kann. Und dann kann neu dekoriert werden - es gibt ja so unglaublich viele Motive. :)

    Zitieren

  8. Wir fertigen meist riesige Collagen aus zahlreichen Fotos an und hängen die an die Wand :)

    Zitieren

  9. Ich finde ja "Kunstdrucke Acryl" total schön, da gibt es ja so Einiges, mit dem man seine Wände verschönern kann. Auch Wandtattoos finde ich klasse, wenn die Motive schön sind. Da kann man schon sehr viel mit machen. :)

    Zitieren

    Genie ist zu 10% Inspiration und zu 90% Transpiration

  10. Ich hätte da eine geniale Idee denke ich. Wie wäre es denn, wenn man ein wenig kreativ wäre?

    Man könnte ja eigene Sprüche an die Wand bringen. Sie muss ja nicht zugekleistert werden mit Sprüchen. Auf http://die-schoensten-sprueche.de/ könnte man sich einen Spruch aussuchen, der halt gefällt und diesen halt als Wandtattoo herstellen lassen. Sollte bestimmt nicht so viel kosten.

    Oder man kreiert einen eigenen tollen Spruch, verziert ihn mit ein paar schönen bildlichen Elementen und lässt dies dann als Wandtattoo drucken. Wäre doch mal etwas Anderes oder?

    Zitieren

    Was du heute kannst besorgen, geht auch Morgen.