Facebook Pixel

Was war euer schönstes Urlaubsziel?

  1. Hallo alle zusammen!
    Mich würde mal interessieren, was bis jetzt euer schönstes Urlaubsziel ward? Warum?
    Ich würde um nichts in der Welt meinen sehr kurzen, aber sehr schönen Aufenthalt auf den Seychellen missen! Es war wunderschön, wie im Paradies!

    Zitieren

    Der Mensch, welcher nur sich liebt, fuerchtet nichts so sehr, als mit sich allein zu sein.

  2. Drei Wochen Holzhütte in Finnland ... am See ... mitten im Wald *träum*

    editiert am 12.07.16 um 13:01
    Grund: Tippfehler


    Zitieren

    *We all have a reason for living I am blessed mine has two eyes a heartbeat and calls me mum.* - Nikki Rowe

  3. Meins war eine Rundreise durch Schottland... wunderschöne Landschaft, ich bekam gleich wieder Lust zu malen :) War nur leider viel zu schnell vorbei :(

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  4. Die Toskana! Italien ist einfach traumhaft und die Städte in der Toskana (Pisa, Florenz, etc.) total sehenswert. Es gibt aber in Italien auch viele kleine Orte, die sich lohnen. Wir waren z.B. in einem kleinen Ort beim Carrara Marmor-Steinbruch. Den Namen weiß ich jetzt nicht mehr, aber es hatte was von der Miracoli Werbung :D Und so ganz nebenbei sind wir auch noch günstig an den berühmten Marmor gekommen :)

    Zitieren

    Von deinen Kindern lernst du mehr, als sie von dir...

  5. Das kann ich mir vorstellen. Die Toscana vebinde ich auch gerne mit "Miracoli/ Bertolli und wie sie nicht alle heißen" Werbung. ;) In Italien war ich bis jetzt am Gardasee und natürlich Venedig. Auch sehr schöne Orte und sehr zu empfehlen! :)

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.

  6. Hi,
    mein schönstes Urlaubsziel war der erste Urlaub mit meiner Frau und unserem kleinen Sohn. Wir waren auf einer Insel in Kroatien. Es war sehr schön und Hvar kann ich jedem empfehlen der auf der Suche nach einem tollen Urlaub mit Familie ist.

    LG

    editiert am 22.08.16 um 16:04

    Zitieren

  7. Die Insel Capari (Italien) war ein schönes Erlebnis.

    Zitieren

  8. Mein schönster Urlaub war mit meinem Exfreund in Prag. Die Stadt ist wunderschön und das Wetter war toll. Ich hatte eine wundervolle Zeit auf den verschiedenen Friedhöfen. Auch wenn die Beziehung im Nachhinein nicht die beste Entscheidung meines Lebens war. 

    Zitieren

    Das Leben der Eltern ist das Buch, in dem die Kinder lesen.:o

  9. Sardinien ist echt toll im Sommer. Man sollte die Insel auf jeden Fall einmal besuchen. War echt ein super Urlaub.

    Zitieren

  10. Prag fand ich übrigens auch sehr schön. Es gibt einfach so viel an schönen Häusern zu sehen und auch die bekannten Sehenswürdigkeiten wie z.B. die Karlsbrücke muss man sich einfach mal anschauen. Die Stadt bietet einfach sehr viel Geschichte.

    Zitieren

    Denn zu Zeiten der Not bedarf man seiner Verwandten.